Jump to content

Schon die neuen Clubs ausprobiert? Nein 😲 Dann aber schnell 🚀

toolbird

User
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Noch unbekannt

Über toolbird

  • Rang
    Holzfäller

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Berlin

Minecraft Information

  • Minecraft
    ichkannalles123
  1. neues XXL Projekt, Openworld gaming Server

    Hallo alle, es gibt wieder neues zu berichten, aber diesmal "ohne" Bilder, dafür gibts demnächst "viele, viele, viellllle... " im Dopeelpack :-) ( oh...oh... hoffe doch der Speicher reicht :-) Jedenfalls als erstes, zum 2. Trailer in der INOFFIZIELLEN "Blade Version" ..... Für Fans oder Personen, die mein Projekt verfolgen, kommt diese Meldung zu überraschend, es irritiert sie etwas, wie Anhand der E-mails aus dem "****-storm" zu Lesen war..... auf der einen Seite der übliche " ****-Sorm" , anmerkung, " meine wahren Fans... - hab Euch auch total knudelig Lieb..., aber auf der anderen Seite, wirklich gute Mails, ich sage einfach mal "Danke" und, eure wichtigste Frage beantworte ich gerne... , ja, "Human Evil Returns " - H.E.R - Gott der Zerstörung" wird früher oder später fortgesetzt....., das Projekt liegt nur auf " EIS" ..... Upss... und nebenbei habe ich den "wahren" Filmtitel verraten....."Verdammdt....!!! :-) :-) Aber ok... nun zum eigentlichen Thema... -------------------------------------------------------- Es ist ein sehr großes "Kaufhaus" enstanden mit Geschäften, Gängen, usw. über dieses Objekt kommt man zum " Devils Sto" , eine Gemeinde aus verstoßenden, teils Menschen, teils Mutanten, sie herbergen eine Siedlung an den Kliffen einer Monstriösen Schlucht, " Ecke Aveport / Groneville av." so der offizielle Name.... Die Schlucht ähnelt einer Seitenstrasse mit Hochhäusern, nachempfunden dem Zentrum New yorks.... ähnlich, wie in "Oblivium" mit olle Tom Kanne Kinnhaken... Der Freeway wurde erweitert, die berühmte Terminator2 eröffnungszene mit den Totenköpfen , den autowracks, und des zerstörten Freeways, wurde 1zu1 übernommen :-) es wurden geschätzte 120 Autowracks dafür gebaut :-) Eine Schneebedeckte Arktis mit unser " Weltkultur Lager" - teils aufgesprengt und geplündert, Bunker ist zu 30 Prozent begehbar.... Erste Grundbauten unserer Atmosphäre, samt Orbit, mit Sateliten und I.S.S Raumstation Bilder folgen :-) Gruß...Tooli
  2. neues XXL Projekt, Openworld gaming Server

    Update, für alle Fans des ersten XXL- Projektes, hier nun der 2. inoffizielle Trailer, der es nie auf Youtube schaffte.....
  3. neues XXL Projekt, Openworld gaming Server

    Hallo zimmermann, ja ein "schnellreise System" ist tatsache geplant und zum Teil schon umgesetzt, da es sehr viele verschiedene Postapokalyptische Areale in dieser Welt gibt ist ohne ein "Schnellreisesystem" die Welt als ganzes kaum in ein paar Stunden zu erforschen ...mit sehr viel sorgfalt wurde diesmal die Kritik der User beim letzten Openworld- spektakel zu herzen genommen.... Es sind 2 verschiedene Arten von schnellreise implentiert worden, der "Runner Train" und die " Destypoija Maingate" Runner Train : ein schnellreisesystem bassierend auf einen autonomen Schienenzug, der fast von ganz allein das nächste Ziel ansteuert.... Destypoija Maingate : Ein netherportal welches euch einen Verkürzten Weg über der Map garantiert... Portale finden sich fast überall Aktuell entsteht ein Erdtraband samt umlaufbahn mit Satelieten und einer "halben " ISS Raumstation, diese Bauten findet ihr sehr weit oben knapp am anderen ende der Senkrechten Kartenebene.... Gruss Tooli
  4. Hallo Alle Ein neues XXL Projekt stellt sich vor.... Diesmal kein Film, sondern ein Gaming-Server, geplant ist ein gigantischer Openworld server mit Rollenspiel Elementen, angesiedelt im Postapokalyptischen " Fallout" . Es wird eine Haupt-Story geben mit mehrere Handlungsverläufen. Weitere geplante Sachen; - Handelsystem - Survival ( Jagen, anbauen, kämpfen, erkunden, Besetzen von Feindlagern) - Öffnungszeiten des Servers immer Freitag ab 20 Uhr durchgehend bis Samstags 22 Uhr - Schnipseljagd ( Sammelt Berichte, Tagebücher, Zeitungsartikel und erfahrt so stück für Stück die spannende Hintergrundgeschichte die zum "Fallout" der Welt führte :-) - Platform PS3 Der ganze Server wird in seiner Bauweise dem Spieler angepasst, dies bedeutet. es gibt erstmals Fahrzeuge die "begehbar" und als "Saverooms" genutzt werden können. - div. PKW Modelle - Trucks mit/ohne Anhänger - Züge / Busse/ Tram - Boote, Schiffe, Flugzeuge - Motoräder / ATV´s - Panzer usw. Manche Fahrzeuge verfügen über " Miniquest samt Belohnung" diese sind meist im Kofferraum oder Fahrzeug Inneren versteckt. Das alte XXL Projekt ist auf "Eis gelegt". Vieles befindet sich noch im Aufbau, aber erste Areale sind fast fertig, wie immer wirds gigantisch werden... Hier ein kleiner Vorgeschmack.....
  5. XXL Projekt stellt sich vor, PS3 Server

    DaDesasta Ich frage mal unseren Videobearbeitungsfuzzi... Der ist auch für den Youtubeschannel zuständig, 360p ist ja in der Tat, mangelhaft, ist mir noch nicht wirklich aufgefallen, danke für den Hinweis, Ich bin mehr der Planer, Architekt, und Urheber deses Projektes... MfG; Tooli
  6. XXL Projekt stellt sich vor, PS3 Server

    am 10.03.2017 wird Trailer2 veröffentlicht, dieser bietet mehr Infos zur eigentlichen Story, ist synkronisiert, und wird blutiger werden :-) Für alle die Fragen haben, lasst mir gerne Euer Feedback hier, ich versuche es zu beantworten Gruß Tooli...
  7. XXL Projekt stellt sich vor, PS3 Server

    Hier Trailer Nr.1 zum Film
  8. XXL Projekt stellt sich vor, PS3 Server

    So, hier ist er, der 1. offizielle Film Banner :-)
  9. XXL Projekt stellt sich vor, PS3 Server

    blöde Frage, aber will gerne den fertigen Trailer vom Film hier einfügen, bzw. hier hochladen, wie geht das? geschätzte Dateigröße 500mb.
  10. XXL Projekt stellt sich vor, PS3 Server

    Hallo,. melde mich mal wieder... Das Projekt ist endgültig gerettet, habe vollen Zugriff auf sämtliche Daten!! :-) Habe ein neues Team rekrutiert, leider fehlen immernoch welche.... Ich brauche Leute mit PS3, Headset, volljährig ( bei Minderjährigen bitte geistige Reife, und Einverständniss der Eltern...) habe die letzten 3 Wochen alles alleine weitergemacht, es ist stress pur!! , da ich voll berufstätig bin.... Ihr bekommt hier auch die ersten 25 Seiten des "geheimen Drehbuches" öffentlich einsehbar..... Aber ich brauch Leute um es zu realisieren! Alles steht, alles ist fertig...jetzt fehlen nur noch verantwortungsvolle und zuverlässige Mitwirker an diesem Projekt! Es wird der erste Minecraftfilm, konzipiert für den Mainstream....auf Basis einer PS3. Alles kein Thema.... Ihr müsst mich nur anschreiben! So und hier nun die endlich versprochenen neuen Bilder...
  11. XXL Projekt stellt sich vor, PS3 Server

    wie gesagt, jeder kann mitmachen
  12. XXL Projekt stellt sich vor, PS3 Server

    Hallo Chickenboy, danke für deine Antwort, Sonntag den 22.01.2017 ab 18 Uhr, Server " New City", kein PW, du bist willkommen, ich mache mit dir eine Rundreise quer durch unser Projekt, bitte Headset mitnehmen, ich werde viele Fragen an dich haben, und ich denke, umso mehr du siehst, desto mehr Fragen wirst du haben.....plane 3 bis 5 Stunden für die Tour ein, die Welt ist gigantisch........, falls du Interesse hast, bekommst du die TS3 Daten mit Sonderrechte, somit kannst du mich jederzeit erreichen, hab einen uplink zu meinen Mobiltelefon, also ich werde sowieso informiert, sobald du auf unseren Teamspeakserver bist, falls du Interesse hast, bekommst du vollen zugriff auf den Projekt, ich behalte mir die Masterrechte vor, somit kann ich jegliche Veränderung jederzeit rückgängig machen,
  13. XXL Projekt stellt sich vor, PS3 Server

    Hallo, ich melde mich heute hier, um Stellung zur Eure Kritik zu nehmen, Ich muß zugeben, ich hatte wirklich Mühe dabei die ganzen Mails zu lesen, mein Postfach erreichte besorgniserregende Dimensionen , viele von Euch freuten sich tierisch auf die ersten offiziellen bewegten Bildern, sehr viele Von Euch besuchten meinen Server und wollten Antworten haben.... Auch die offizielle Moviepage " www.galleppe.de.tl erreichte einen anständigen besucherwert :-) Aber jetzt werden eure Gerüchte um unser Projekt Gestalt annehmen :-( Wir hatten ( Ich und mein Team) einenm totalen Fallout in unseren Hause..., Blitzeinschlag ...Kettenreaktion, sämtliche Verbraucher verbrannten , somit auch unser eigens umgebauter Rechner " Mine One" wir tauften ihn so, weil es unser erstes Gemeinschaftsprojekt war... Viele sprangen ab, und immer weniger wurde der Kreis des Teams, jetzt sind alle wech, weil das Projekt als verloren gilt, aber gestern abend hatte ich zugriff auf 99,997% der Festplatte meiner ps3, alle temporären Daten sind rekonstruiert, es muß eigentlich nur noch dem neuen System angepasst werden, und fertig ist die rettende Gesamtdatei, das umwandeln, und formatieren ist weniger, das Problem, jetzt fehlen mir nur Leute, da mein Team sich von den Projekt abgewendet hat. Ich kann alles wieder herstellen, - Openworldserver, Spielstand( GTA5 lässt grüßen :-) - Videodateien ( 30 % des fertigen Films inklusiv, 2 fertigen Trailern, 1 Teaser, und einer 9 Minütigen Mini Doku über das Projekt. Also, ich brauche ein neues Team. Lasst Uns gemeinsam das Mega-Projekt beenden!
  14. Wir suchen dich !- Builder gesucht

    Hallo, Bin Sowas, wie ein Builder, bezeichne mich gerne als " Architekt" im Minecraft Universum...... Keine Aufgabe ist unmöglich.... alles ist umsetzbar..... man muß nur den " Baukasten" kennen..... Hab noch paar weitere Leute unter mir, alle können bauen und vieles mehr.... Arbeiten aktuell an einem eigenem XXL Projekt, was kurz vor Fertigstellung steht :-) Der erste Minecraft- Film, auf Basis der PS3, umgesetzt für den Mainstream...... dafür lies ich eine komplett eigenständige Welt erschaffen, mit Großstadt, umliegender Natur, Dörfer, Siedlungen, Meere, Schiffsverkehr, Güterverkehr, Subway und Co. Es gibt einfach alles, wie in einen GTA 5, ohne fahrbare Untersätze.... Ich und mein Team stampften ein ganzen Land aus dem Boden in 8 Monaten... Hier unser aktuelles Projekt ( Bilder unserer fiktiven Welt " Nickle Country" )
  15. XXL Projekt stellt sich vor, PS3 Server

    Hallo @ll Muss mich entschuldigen, beim Upload heute Mittag hatte es den Rechner geschrottet :-( Wir sind am Retten, was noch zu Retten ist.... von der endgültigen Schnittfassung, es gibt zwar ein Backup von allem, aber der dafür verantwortliche ist nicht erreichbar..... Geduld... versprochen ist versprochen...nur mit Verspätung....
×