vdevil Posted November 25, 2016 Posted November 25, 2016 Hallo leudde Seit neustem habe ich wenn ich Minecraft spiele oft die Meldung Ingame: OpenGL Error: 1281 (Invalid Value) Vorwiegend im Wasser.Habe das bisher nur auf meiner Hauptmap festgestellt,erstelle ich eine neue tritt dieser Fehler nicht auf. Woher kommt das und woran liegt es und wie bekomme ich den nervigen mist weg denn Minecraft läuft ja weiter und stürzt nicht ab??!!Mein Minecraft läuft mit momentan 83 Mods mit 60-100 FPS flüssig.Grafikkarte GTX 1050ti ist gerade mal 2 wochen alt,also nagelneu. Ich danke euch für eure Hilfe
Yuki Posted November 25, 2016 Posted November 25, 2016 Hi, hast du zufällig den MCPatcher verwendet? Wenn ja beachte bitte folgenden Hinweis: Zitat Common Errors ########## GL ERROR ########## @ Pre render 1281: Invalid value The game is trying to render textures at a different resolution than it was patched for. The patcher replaces the default Minecraft textures and this is the only supported use case at this time. Either delete options.txt or switch back to the default texture pack before patching Der Fehler kann auch in Verbindung eines Shaders und eines Texturepacks auftreten, also auch dies kannst du eventuell mal prüfen (Shader deaktivieren und anderes / default Texturepack verwenden). -Yuki
Zockerfreund Posted June 23, 2018 Posted June 23, 2018 Am 25.11.2016 um 09:45 schrieb Yuki: Hi, hast du zufällig den MCPatcher verwendet? Wenn ja beachte bitte folgenden Hinweis: Der Fehler kann auch in Verbindung eines Shaders und eines Texturepacks auftreten, also auch dies kannst du eventuell mal prüfen (Shader deaktivieren und anderes / default Texturepack verwenden). -Yuki Habs geteste und jetzt kann ich in keine welt mehr joinen...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now