Jump to content
  • 0

Serverlag trotz Singleplayer? HILFE


Creamshaker

Frage

Vorweg: ICH WEIß, dass diese Problem bekannt ist und dazu schon einiges bei Google zu finden ist. Nichts davon hat mir geholfen.

Seit geraumer Zeit, wenn ich Life in the Woods oder auch nur Vanilla Minecraft spiele glitchen bei mir Tiere durch die Gegend und 

Blöcke brauchen einige Sekunden bis sie den Drop fallen lassen. Ich habe darauf hin alles bei Google gefundene probiert: 

Mehr RAM, ohne Mods spielen, andere Java Versionen, komplette Reinstallation von MC UND Life in the Woods...

NICHTS HALF
Ich werde langsam echt traurig und sauer :( Ich fasse es nicht, dass die es nach Jahren immernoch nicht schaffen dieses Spiel stabil zu bekommen...

Obwohl es seit 5 Jahren mit mein Lieblingsspiel ist, hab ich mich noch über kein Spiel schon so häufig aufgeregt...

 

Mein PC: 
i7 4770k 

Palit GTX 970

Samsung 840 Evo SSD (und andere Größere)

16 GB Ram DDR3 1600MHZ

bearbeitet von Creamshaker
verschrieben...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

teste mal bitte mit einer reinen Vanilla Version ohne Mods:

1. Prüfe bitte im F3 Bildschirm ob oben rechts deine Grafikkarte korrekt angezeigt wird. Es kann passieren, wenn man noch eine Integrated Intel Karte hat, dass Minecraft auf dieser anstatt der 3D Karte ausgeführt wird, was im Endeffekt natürlich zu Einschränkungen führt.

2. Wie sieht es aus, wenn du die Renderdistance zurückstellst und die Grafik von Fancy auf Fast?

3. Wie sieht es aus, wenn du VSync deaktivierst und die Option "Use VOB's" umschaltest?

4. Kurzzeitig mal bitte Virenscanner / Firewall deaktivieren.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B