Jump to content

Mehr los durch Mods, aber welche?


Kay Nada

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich spiele Minecraft sehr gerne im Überlebensmodus, weil ich dann so ein "Entdeckergefühl" habe. Leider is ja nich viel los in der Welt. Es gibt ein paar Tiere (wenige) und in den Dörfern, wenn man eines findet, hält sich das Leben auch in Grenzen. Ich suche also Mods die mich mehr und Interessanteres entdecken lassen. Mehr Tiere, mehr Kommunikation mit Dorfbewohnern,...

Kennt da jemand interessante Mods?
Danke im Vorraus für die Hilfe und Ideen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich würde dir die mod "more Creatures" emfehlen, um mehr kreaturen zu finden, wegen den uninteressanten Dörfer würde ich dir den "Better villages" mod emfehlen. Wegen der wenigen/gar keinen kommunikation mit den Dorfbewohnern kenne ich keine mod die da deinen wunsch erfüllen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb KleinerStern:

Am besten ein Modpack von FTB (feed the beast). Da gibt es einige zur Auswahl ;) ..da ist man bestimmt mal ne Zeit lang damit beschäftigt ^_^

 

lg

Danke! Kann man da auch Tiere füttern? :-)

vor 8 Stunden schrieb Yuki:

Hi,

wenn es dir eher um das Entdecken geht, also du eher so ein Wanderer bist, dann wäre vielleicht "Life in the Woods" ( http://lifeinthewoods.ca/ ) was für dich.

Hier gibt es halt viele neue Biome, Tiere, Strukturen und das ganze in einem Survival Feeling.

 

-Yuki

Das hat mir vorhin auch jemand empfohlen, danke! :-)

 

vor 24 Minuten schrieb Kevin2:

Hi,

Ich würde dir die mod "more Creatures" emfehlen, um mehr kreaturen zu finden, wegen den uninteressanten Dörfer würde ich dir den "Better villages" mod emfehlen. Wegen der wenigen/gar keinen kommunikation mit den Dorfbewohnern kenne ich keine mod die da deinen wunsch erfüllen könnte.

Danke!
Was macht Better Villages?


Mal eine Frage an euch alle... Kann man die Mods problemlos alle installieren oder kommen die sich dann in die Quere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar können sich Mods in die Quere kommen. Deshalb am besten die fertigen Modpacks verwenden ;)

hier alle Infos: https://www.feed-the-beast.com/  .. einfach mal selbst durchstöbern.

Am besten übern Curse launcher laden da du es nur Downloaden musst und gleich losspielen kannst ohne selbst viel machen zu müssen.

 

lg Stern 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb KleinerStern:

Klar können sich Mods in die Quere kommen. Deshalb am besten die fertigen Modpacks verwenden ;)

hier alle Infos: https://www.feed-the-beast.com/  .. einfach mal selbst durchstöbern.

Am besten übern Curse launcher laden da du es nur Downloaden musst und gleich losspielen kannst ohne selbst viel machen zu müssen.

 

lg Stern 

Super! Vielen Dank! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B