Kay Nada Posted October 17, 2016 Share Posted October 17, 2016 Hallo zusammen, ich spiele Minecraft sehr gerne im Überlebensmodus, weil ich dann so ein "Entdeckergefühl" habe. Leider is ja nich viel los in der Welt. Es gibt ein paar Tiere (wenige) und in den Dörfern, wenn man eines findet, hält sich das Leben auch in Grenzen. Ich suche also Mods die mich mehr und Interessanteres entdecken lassen. Mehr Tiere, mehr Kommunikation mit Dorfbewohnern,... Kennt da jemand interessante Mods? Danke im Vorraus für die Hilfe und Ideen :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆ Posted October 17, 2016 Share Posted October 17, 2016 Am besten ein Modpack von FTB (feed the beast). Da gibt es einige zur Auswahl ..da ist man bestimmt mal ne Zeit lang damit beschäftigt lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yuki Posted October 18, 2016 Share Posted October 18, 2016 Hi, wenn es dir eher um das Entdecken geht, also du eher so ein Wanderer bist, dann wäre vielleicht "Life in the Woods" ( http://lifeinthewoods.ca/ ) was für dich. Hier gibt es halt viele neue Biome, Tiere, Strukturen und das ganze in einem Survival Feeling. -Yuki Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kevin2 Posted October 18, 2016 Share Posted October 18, 2016 Hi, Ich würde dir die mod "more Creatures" emfehlen, um mehr kreaturen zu finden, wegen den uninteressanten Dörfer würde ich dir den "Better villages" mod emfehlen. Wegen der wenigen/gar keinen kommunikation mit den Dorfbewohnern kenne ich keine mod die da deinen wunsch erfüllen könnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kay Nada Posted October 18, 2016 Author Share Posted October 18, 2016 vor 23 Stunden schrieb KleinerStern: Am besten ein Modpack von FTB (feed the beast). Da gibt es einige zur Auswahl ..da ist man bestimmt mal ne Zeit lang damit beschäftigt lg Danke! Kann man da auch Tiere füttern? :-) vor 8 Stunden schrieb Yuki: Hi, wenn es dir eher um das Entdecken geht, also du eher so ein Wanderer bist, dann wäre vielleicht "Life in the Woods" ( http://lifeinthewoods.ca/ ) was für dich. Hier gibt es halt viele neue Biome, Tiere, Strukturen und das ganze in einem Survival Feeling. -Yuki Das hat mir vorhin auch jemand empfohlen, danke! :-) vor 24 Minuten schrieb Kevin2: Hi, Ich würde dir die mod "more Creatures" emfehlen, um mehr kreaturen zu finden, wegen den uninteressanten Dörfer würde ich dir den "Better villages" mod emfehlen. Wegen der wenigen/gar keinen kommunikation mit den Dorfbewohnern kenne ich keine mod die da deinen wunsch erfüllen könnte. Danke! Was macht Better Villages? Mal eine Frage an euch alle... Kann man die Mods problemlos alle installieren oder kommen die sich dann in die Quere? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆ Posted October 18, 2016 Share Posted October 18, 2016 Klar können sich Mods in die Quere kommen. Deshalb am besten die fertigen Modpacks verwenden hier alle Infos: https://www.feed-the-beast.com/ .. einfach mal selbst durchstöbern. Am besten übern Curse launcher laden da du es nur Downloaden musst und gleich losspielen kannst ohne selbst viel machen zu müssen. lg Stern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kay Nada Posted October 18, 2016 Author Share Posted October 18, 2016 vor 31 Minuten schrieb KleinerStern: Klar können sich Mods in die Quere kommen. Deshalb am besten die fertigen Modpacks verwenden hier alle Infos: https://www.feed-the-beast.com/ .. einfach mal selbst durchstöbern. Am besten übern Curse launcher laden da du es nur Downloaden musst und gleich losspielen kannst ohne selbst viel machen zu müssen. lg Stern Super! Vielen Dank! :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kevin2 Posted October 20, 2016 Share Posted October 20, 2016 Hi, Die "Better Villages" Mod sorgt dafür, dass die Dörfer größer sind(mehr Gebäude)und dass die Dörfer auf mehr(oder allen) Biomen vorkommen. MfG Kevin2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts