Jump to content

Bevo's Tech Pack (Novus) 24/7 Servernetzwerk.


breiti

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!

An erster Stelle, ich hoffe das ich mit diesem Thema in diesem Bereich richtig bin, ansonsten bitte ich einen Admin hier dieses Thema zu verschieben! Danke!

Also, los geht's! Mein Name ist Mathias ich bin 19 Jahre alt, und zusammen mit einem Freund versuchen wir euch einen Server zur Verfügung zu stellen, an dem ihr 24/7 nach euren Bedürfnissen das Bevo Tech Pack, auch bekannt unter dem Namen "Novus" aus dem aktuellen YouTuber Projekt, spielen könnt.

Das, ich bezeichne es jetzt mal als "Netzwerk", ist zurzeit noch im Aufbau. Der Server ist bereits aktiv, läuft mit dem Modpack über den AT Launcher und zusätzlich noch Bukkit um auch Plugins wie protektion, essential ect. laufen zu lassen und eure erbauten Grundstücke Gebäude und Maschinen auf euch schützen zu lassen.

Um kurz über den Server zu sprechen und euch einen kleinen Einblick zu geben, wie das System in Zukunft laufen soll, wir versuchen das Tech Pack wie oben bereits erwähnt mit Bukkit Plugins zu kombinieren. Dazu soll auf dem Server eine Spawnarea errichtet werden, um den neuen Spielern das einlesen der Serverregeln und andere wichtige Informationen ersichtlich zu machen. Neben dem Spawn, soll es verschiedene "Städte" geben, oder vorerst warscheinlich nur eine. Um ein Grundstück zu erwerben, soll es auf dem Server auch eine Währung geben und zusätzlich dazu auch das Chestshop plugin, also einen Shop an dem ihr euch Items kaufen könnt, um schnellere Fortschritte vor allem am Anfang des Modpacks zu erreichen.

Soweit so gut.

Da das Netzwerk jetzt noch im Aufbau ist suchen wir an folgenden Positionen noch Verstärkung:

- DEVELOPER:
Ja, wir brauchen Unterstützung im Bereich der Plugins. Dazu fordern wir keine Programmierdienste (vorerst) da der Server eingerichtet werden soll, mit Hilfe von den bereits vorhandenen Bukkit plugins. Zum einstellen dieser (GroupManager, Protection, ect.) suchen wir DICH!

- MODERATOR:
Auch moderator zum betreuen der aktiven Spieler und um Support bei fragen zu leisten.
Dazu solltest du Erfahrung haben im Modpack, damit du die Fragen der Spieler beantworten kannst, obwohl jederzeit auch auf die Serverowner zugegriffen werden kann.
Du solltst dazu auch mind. 15 Jahre alt sein, und Teamspeak mit guter Audioqualität besitzen.

- BUILDER:
Natürlich suchen wir auch Builder, die uns helfen diese Map aufzubauen.

Im Vordergrund steht zur zeit, die Spawnarea, die erste Stadt, der Shop, sowie eine PVP Area. Gebaut wird hier ohne große vorgaben, ihr könnt eure Kreativität freien lauf lassen. Wir bieten euch hier das Plugin WorldEdit um das Bauen großer Gebäude und Städte zu vereinfachen. Dazu bekommt ihr selbstverständlich die Rechte freigeschalten.

                                                                                                                                                                           


Für weitere Unterstützungen oder Ideen, Verbesserungsvorschläge oder ähnliches, sind wir jederzeit offen und erreichbar.
Die Kontaktaufnahme ist derzeit noch schwierig, da wir gerade im Aufbau eines Teamspeak's sind. Dieser wird aber nachgereicht sobald er aktiv ist.
Deshalb bitte ich dich, kontaktiere mich hier über das Forum per Privatnachricht, antworte hier auf diesen Forumeintrag, oder kontaktiere mich per E-Mail!

Meine E-Mail Adresse dazu: [email protected]

Vielen Dank für die Zeit die du aufgewendet hast um diesen Eintrag zu lesen!
Wenn du interessiert bist uns an diesem Projekt in irgendeiner Art und Weise weiter zu helfen, bitte zögere nicht uns zu Kontaktieren!


Dankeschön, und einen wunderschönen Tag noch,

MCRAFTV - Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B