Jump to content
  • 0

nach betriebssystem wechsel läuft minecraft nicht mehr, hilfe


KingMeth

Frage

Hallo ich bin die Sarah und "relativ" neu hier. Hatte mich damals schon angemeldet, dann lief MC nicht auf meinem Laptop. Hab extra einen Pc von einem bekannten gekauft und juhuuu es lief.

 

Vorweg ich hab absolut keine ahnung von pcs und alles was dazugehört, was die sache erheblich erschwert :PLEURE:

 

Also ich hatte Windows XP, lief relativ hervorragend auch mit vielen Mods (ModInstaller). Life in the woods ging leider nicht aber hab mir dann einfach mit mods ein "ähnliches zusammengebastelt"

 

So Kollege meinte er könne mir statt XP, windows 7 installieren dann liefe das ja alles noch besser. Ok ich ihm geglaubt aufgehört zu spielen und gewartet. Tja er hing drei Tage an meinem Rechner weil nix mehr ging. Jetzt hab ich Windows 10 drauf und bin am verzweifeln. Minecraft läuft einfach nicht mehr. Ich vermute das das wegen der grafikkarte ist. Davor lief es aber doch auch??!! (Gut, shadder oder so ging ja jetzt nicht unbedingt). Der neuste Grafikkarten treiber is scheinbar installiert aber da steht doch das ich den aktualisieren soll?

Ich füg mal die fehlermeldung dazu, hoffe das geht so, wie gesagt ich hab keine ahnung :)

Wenn ihr irgendwas wissen wollt was mit dem PC zu tun hat, bitte schreibt mir gleich wie ich das auch finde.

Ich danke jetzt schon jedem der sich die mühe macht und sich das durchliest, auf eine schöne zeit hier im forum (möchte in zukunft aktiv hier teilnehmen da ich ja eh nur noch vorm pc hänge hihi)

 

 

error teil 1.png

error teil 2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

bitte installiere den original Treiber für deine Grafikkarte.