Jump to content

Mitspieler gesucht für custom Modpack gesucht


singen3689

Empfohlene Beiträge

Ein Kollege und ich wollen suchen Mitspieler für ein selbst erstelltes Modpack mit dem (Arbeits-)Titel: Private Space Expedition. Es handelt sich dabei um ein Modpack welches primär Techmods enthält, aber zum jetzigen Punkt noch nicht final ist. Das Modpack ist vergleichbar mit den Tech-basierten FTB Modpacks aber wir wollen auch weitere Mods wie Galacticraft dabei haben und eventuell auch Chromaticraft und viele weitere. Wir haben bereits einer Art Beta Version des Packs getestet und gehen davon aus, dass wir bis sehr bald  auf dem gewünschten Stand sind um erneut einen Server beziehen zu können. Da es auf der technischen Seite relativ gut aussieht suchen wir nur noch mehr Mitglieder um dieses kleine Projekt mit Leben zu füllen.  Wir planen noch die Schwierigkeit des Modpacks anzuheben sei es durch die Oregen oder Craftingrezepte um die Langzeitmotivation zu Erhöhen. Im Moment ist noch nichts final aber wir wollen im Idealfall schon Anfang Oktober starten. 

 

Wer lust hat mitzumachen kann sich hier melden oder auf diesem TS: ts3.boundless-gaming.eu

 

Ich freue mich auf jeden der aktiv mitmachen möchte, mfg singen3689.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B