Jump to content

Biete Sponsoring von Server


DarkCookie

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich biete euch hier ein Sponsoring auf einem meiner Rootserver an, daher die Ressourcen nicht komplett ausgeschöpft sind. Hier erhaltet ihr nun mal ein paar Informationen :)

 

Vorraussetzungen:

  • Ein guter Plan für den Server egal ob Modded oder Vanilla Minecraft
  • Die Mod Server brauchen ein Plan und ein Thema. Ich nehme keine Misc Mod Server an
  • Es sollte eine gute Idee sein, kein 0815 schon 10000 mal vorhanden. Ich nehme keine Copied Server an, geklaute Buildings unerwünscht.
  • Ihr solltet mindestens zu zweit sein damit ihr das Projekt schnell beleben könnt
  • Ihr solltet Erfahrungen haben im Bereich Server und GameServer wie auch Minecraft

Ich biete:

  • Dem Server angepasste Ram. Maximal 8GB
  • SSH Zugang zum eigenen Nutzerbereich.
  • Aktuelle Java Versionen auf dem Server
  • FTP Zugang zum eigenen Nutzerbereich.
  • Technischer Support (pro Support 5 Euro ausser es ist ein Fehler der am Server selbst liegt)
  • Auf Wunsch auch 1 MYSQL Zugang mit einer Datenbank. (Nur bei guter Begründung)
  • DDOS Schutz

Ich biete nicht:

  • Webinterfaces für Anfänger
  • Updateroutinen vom Minecraft Server (das müsst ihr selber per SH oder manuellen Update machen)
  • Unlimited Transfer (max 100GB im Monat)

Gegenleistung:

Hier stehen euch mehrere Möglichkeiten je nach Situation zur Verfügung. Sponsoring bedeutet das man ein Team, ein Projekt oder eine Idee fördert. Die Förderung musst Leistung erbringen. So ist es zum Beispiel das LOL Spieler von Telekom nur dann ein Sponsoring bekommen wenn sie das T_Com Logo auf dem Rücken haben und der Name auftaucht. Hier ist es fast ähnlich und zwar....

  • ...solltet ihr ein Projekt haben was Premium verkauft bekomme ich 50% der Einnahmen. Eine Kopie der PayPal Konto Einnahmen aus dem Bereich Premium ist am Ende vom Monat immer zu liefern. (Finde ich raus das es Premiums gibt aber angeblich keine Einnahmen geht der Server offline nach 3 warnungen)
  • ...sollte euer Projekt aktuell keine Einnahmen haben oder über einen längeren Zeitraum so schaue ich es mir erstmal an. Zwischendurch erhebe ich dann eine SMS mit den Kosten von 4 Euro zur Beteiligung bis zum Beispiel zur Fertigstellung vom Serverprojekt
  • ...könnt ihr mir Vorschläge machen wie ihr sonst sollte der Server keine Einnahmen erbringen den Sponsoringverlauf mit einer Gegenleistung bedanken wollt.

 

Wer Interesse hat, der liefert mir hier einfach eine ordentliche Bewerbung von seinem Projekt. Sollte das Projekt wirklich geheime Informationen haben daher es komplett neu im Servermarkt ist (Die Idee) könnt ihr euch auch per PN bewerben. Ich wünsche Viel Spaß.

bearbeitet von DarkCookie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B