Jump to content
  • 0

stress mit life in the woods - ich verzweifle


fremdeheimat

Frage

Hallo ihr lieben :)

Ich versuche nun seit ca. 4 Monaten Life in the Woods zum laufen zu bekommen und scheitere jeden Tag erneut.. Im Anhang seht ihr die Fehlermeldung, die JEDES mal erscheint.

Ich hab Java auf dem neusten Stand, sowie directx Version 12 installiert bei Windows 10.

Ich hab schon mehrmals alles de- und neu installiert und werde nun einfach nicht schlauer. Hat von euch vielleicht jemand die zündende Idee?

 

Schönen Tag euch :)

crash report 2.png

crash report 3.png

life in the woods crash report.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Was er halt sagt ist es auch. das Programm (Launcher) findet im aktuellen Thread (Gang) den Zusammenhang von OpenGL nicht

 

Informationen:

  1. Du brauchst die 64Bit Version von Java.
  2. -Xmx1G -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn128M  als Startparameter nehmen
  3. Java noch mal komplett deinstallieren dann wieder die 8er Version 64bit installieren
  4. Wenn du eine Onboard und eine plugged grafikkarte hast dann bitte eine feste graka bestimmen von beiden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hab mal im Internet etwas rumgeschaut. Probier das: 

Startet den Launcher nicht über litwrl, sondern wie in der Textdatei INSTALL schon angegeben: Geht in den Ordner windows und öffnet "install". Dann erstellt sich ein Launcher auf dem Desktop und über diesen wird es funktionieren.

Liebe Grüße, AlphaCoder

PS: Geht sicher, dass ihr die RICHTIGE Java Version habt. Ich hatte zwar die aktuellste, aber ihr braucht eine Java SE Version. Klappt jetzt super bei mir.

 

 

Auf Spieletipps kann man folgendes lesen:

Damit ihr Life in the Woods überhaupt auf eurem Rechner starten könnt, müsst ihr die neueste Version von Java installiert haben. Ladet euch Java 1.7(64 Bit-Version) herunter oder führt ein Update durch. Nach der Installation führt ihr einen erneuten Startversuch aus. Life in the Woods – Renaissancestartet immer noch nicht? Dann liegt es wohl an der Installation des Mod-Packs. Geht wir folgt vor, um das Spiel richtig zu installieren und das Problem zu lösen:

  • Besucht lifeinthewoods.ca und klickt auf Downloads.
  • Wählt hier „Direct Download Launcher Europe“ und klickt auf speichern.
  • Entpackt den Ordner und wählt install.bat anstelle der litwrl.exe - dieser Schritt ist enorm wichtig!
  • Es erscheint ein Fenster, in dem ihr eure aktuelle Java-Version einsehen könnt. Habt ihr die Version 1.7 installiert, startet ihr den Launcher, indem ihr auf die Verknüpfung von Life in the Woods auf eurem Desktop klickt.
  • Unter Config könnt ihr nun Shader für das Mod-Paket auswählen. Mit einem älteren PC wählt ihr die Lite-Einstellungen, während ihr mit neuen Maschinen die Extreme 1.13 nutzen könnt.
  • Anschließend wählt ihr in der unteren rechten Bildschirmhälfte den SpielstilBasic oder Hungry. Links klickt ihr nun auf Install - nach der Installation wird Life in the Woods automatisch gestartet.
  • Achtung: Das Mod-Paket wird nicht über die Verknüpfung von Minecraft gestartet. Im Launcher wird Install nach der Installation mit Play ersetzt.
  • Wählt den Einzelspieler-Modus aus und startet eine neue Welt in Life in the Woods.
  • Unter Optionen sollte der Typus der Welt auf Biomes O’Plenty eingestellt sein. Falls nicht, ändert ihr das!
  • Das Mod-Paket zu Minecraft Life in the Woods sollte jetzt einwandfrei funktionieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

wie Cookie schon geschrieben hat, ist es ein Problem, dass Minecraft kein OpenGL nutzen kann, was aber nötig ist, daher ist es ein Problem des Grafiktreibers.

Wenn du nur diese OnBoard-Karte hast, wird es nicht so viele Möglichkeiten geben.

Die erste Sache wäre halt mal zu wissen, ob eine normale Vanilla Version von Minecraft funktioniert. Teste hier mal bitte eine 1.8.x und danach eine 1.10.x Version und teile uns bitte mit, ob und wenn ja, welche hier läuft und welche nicht.

Weiterhin teile uns mal bitte mit, weche Grafikkarte du genau hast ( http://mrcpu.de/minecraft/index.php?support_id=7 ), dann kann man mal schauen, wie alt diese ist und wie es da mit dem Treibersupport ausschaut.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B