Jump to content
  • 0

Minecraft Captive


Stef_Tuut

Frage

Hallo :) !

 

Ich hätte da eine Frage!

Und zwar geht es darum dass ich die Minecraft Captive Map nicht installieren kann.

Mir fehlt nämlich die Snapshot version 14w28b. Ich habe eigentlich schon alles verucht um diese in den Launcher zu bekommen doch nichts klappt.

Außerdem funktionieren bei mir die CommandBlöcke nicht obwohl in den serverproperties enableCommanBlock:true steht.

 

Kann mir bitte jemand helfen ich stehe bereits seit drei Tagen auf dem Schlauch und es breitet sich immer mehr Frustration aus.

Vielen Dank im Vorraus.

 

Stef__Tuut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

normalerweise musst du weder etwas umstellen noch brauchst du eine Snapshot Version.

Ich weiß jetzt nicht, wo du es heruntergeladen hast, aber nutze dafür bitte die Original-Webseite von "The Farlanders": http://thefarlanders.com/captive-minecraft-home

Auf dieser bekommst du alle 4 Versionen und alle laufen mit der 1.9+ Version. Weiterhin steht dort auch wie die Installation abläuft, welche eigentlich nur das Entpacken der Welt in den "saves"-Ordner beinhaltet.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B