Jump to content

Multiverse und Lobby Plugin Fehler


ekalem

Empfohlene Beiträge

Hey,

Dies ist das erste mal, dass ich in einen Forum ein Thema erstelle. Hoffe, dass es helfen wird, denn ich brauche sie ;D.

Also ich sag dann mal was passiert ist. Mein Lobby Plugin (http://www.mine-home.net/product?id=8) und Multiverse hatten eigentlich keine Probleme miteinander.
Ich habe aber auf meinen Server eine Creative Welt erstellt und den Command /mv modify set mode WeltName creative eingegeben, damit man dort den Creative Modus hat.
Als ich dies eingegeben habe, hatte ich die Lobby Items in der Creative Welt. Man bekommt sie nicht mehr in der Lobby Welt.
In der Creative Welt kann man auch damit nichts anfangen, man hat sie nur. Sie tauchen immer wieder auf, wenn man /lobby o.ä eingibt.
Wenn die Items dann in deinen Inventar drinne sind und es erneut eingibt, dann wird man zur Lobby teleportiert, aber man hat die Items nicht.
Das ist mein Problem. Ich will es wie früher haben, wie es auch richtig ist. Wenn es garnicht mehr geht, mache ich eine Datenbank Backup.
Ich will das aber verhindern.
Falls es hilft, es ist kein BungeeCord Server und ein 1.8 Server.
Vielen Dank im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

eine Möglichkeit wäre vielleicht die Inventare der Welten komplett zu trennen und von einem Mod verwalten zu lassen. Multiverse-Inventory war ja damals genau für diesen Fall gedacht, aber wird leider nicht mehr supportet. Der Author verweist hier auf "Per World Inventory" ( https://www.spigotmc.org/resources/per-world-inventory.4482/ ). So werden die Items für jede Welt separat verwaltet und beim wechsel wiederhergestellt. So sollten in der Lobby die Items ja vorhanden sein, wenn man diese dort einmal hatte.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B