Gartentrulla Geschrieben 6. August 2016 Geschrieben 6. August 2016 Moin liebe Community, nun habe ich Oldie auch den Weg hierher geschafft. Bitte nicht lachen und nicht vom Stuhl fallen, aber es ist so: Ich bin 65 Jahre jung und zocke Minecraft! Verrückt....aber wahr! Gebürtig bin ich aus Hamburg und lebe seit 20 Jahren in der Nähe von Soltau auf einen Campingplatz im eigenen Haus. 2012 habe ich Bekanntschaft mit Minecraft gemacht und seit 2013 kommandiere ich auf meinem Server, der inzwischen über bungeecord läuft. Warum ich hier bin? Ich starte ein neues Projekt, Server Nr.3, und werde in den passenden Foren noch meine Fragen stellen. Soviel erst einmal an dieser Stelle. Es grüsst alle Minecrafter eure Gartentrulla
KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆ Geschrieben 7. August 2016 Geschrieben 7. August 2016 Willkommen und viel Spaß hier im Forum
Datixum Geschrieben 8. August 2016 Geschrieben 8. August 2016 Finde ich cool. Das gibt den ganzen Hatern die "Dieses blöde Minecraft ist ein kindisches dummes Spiel!111elf" einen weiteren Arschtritt ^^.
toolbird Geschrieben 10. September 2016 Geschrieben 10. September 2016 Am 08.08.2016 um 18:46 schrieb Datixum: Finde ich cool. Das gibt den ganzen Hatern die "Dieses blöde Minecraft ist ein kindisches dummes Spiel!111elf" einen weiteren Arschtritt ^^. Naja, diese ganzen " Hatern" sind einfach nur total überfordert, sobald diese einen Minecraft Server betreten, die suchen vergeblich einen Checkpoint, eine Missionsbeschreibung, einen vorgegebenen Sinn des ganzen! Manche von denen haben verlernt Kreative zu Denken, und die Spielwelt nach ihren Wünschen zu Formen und entstehen zulassen:-) Obwohl die Grundregel des Spieles recht Simple ist ; " Mach, was du willst" Du bist Ego Shooter Fan? - Na dann bastel dir dein eigenes Ballererlebniss^^ Auch Titel, wie Strategie, Openworld und Jump&Run sind locker umsetzbar^^ Inzwischen sind sogar Rennspiele möglich ( PC mit Mods) Minecraft ist kein Spiel an sich, sondern eine Spieleplattform, um Spiele umzusetzen. Und die Grafik... Simple, überschaubar, leicht gewöhnungsbedürftig.... aber allemal besser, als diese extrem Detailverliebte Polygon Augenkrebsverursachende Hochglanzoptik der Aktuellen Titel.... in denen man schnell die Übersicht bei Hektik verliert^^ Gruß Tooli - der alte Dino
Empfohlene Beiträge