Jump to content

Tekkit Legends / Fehlermeldungen beim Start


Liebi

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

 

Ich habe vor kurzem an einem Tekkit Legends Server gearbeitet.

Dieser läuft zurzeit noch auf Windows. Später über Linux.

Der Server läuft aber stürzt bei einigen Items noch ab. Das sollte ich aber hinbekommen ^^

Auf dem Server läuft KCauldron und es sind einige Plugins installiert wie später im Log beschrieben steht.

 

Beim Start kommen einige Warnings, Errors und Fatals aus denen ich leider nicht so schlau werde.

 

Bei den Warning

thread/WARN]: Mod *** is missing the required element 'version' and a version.properties file could not be found. Falling back to metadata version ****

habe ich mich schon ein wenig schlau gemacht. Soll wohl nicht so schlimm sein.

 

Für den Rest füge ich das neueste Log unten mit an.

 

Ich danke Euch schonmal für Eure Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Liebi

 

 

latest.log

bearbeitet von Liebi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

erst einmal kurz vornweg: Fehler sind normal und treten immer auf. Selbst bei den großen offiziellen Modpacks hast du immer Fehler in den Logs. Die meisten kann man ignorieren und wirken sich nicht wirklich auf den Betrieb aus, daher häng dich nicht zu sehr an Fehlern fest.

Die Warnung mit dem "missing Element" kannst du getrost ignorieren. Damit ein Mod als dieser erkannt wird und seine Infos (Name, Author, usw) bekannt sind, gibt es bestimmte Dateien, die im Stammverzeichnis des Mods vorhanden sein sollten. Dieser Aufbau wurde mal verändert. Einige Mods benutzen aber immernoch den alten Aufbau und daher zeigt er dir nur auf, dass die Dateien für den neuen Aufbau nicht gefunden wurden und er dafür die alte Variante nutzt. Das ist eher als Info für die Modentwickler gedacht, so das diese wissen, dass sie mal umstellen sollen. ;)

Ansonsten sind in deinem Log keine wirklich größeren Probleme zu finden. Hier und da mal ein Item was fehlt oder wo eine Info für fehlt. Ein nicht vorhandener Config Eintrag (der meist erstellt wird, wenn nötig) oder fehlerhafte Versionabfragen.

Es sind ein paar Rezepte bei, die nicht registriert wurden, aber hier musst du schauen. Oft sind es Rezepte, die mal geplant wurden / für kommende Versionen sind und nicht komplett deaktiviert wurden, oder wo noch Materialen fehlen, da hast du aber keinen Einfluss drauf.

Wie gesagt, häng dich nicht zu sehr daran auf. Solange der Server startet und an sich erst einmal stabil läuft, muss man schauen, wie es sich im Betrieb verhält. Oft treten die wirklichen Fehler sowieso erst im vollen Betrieb auf.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B