_BLUB__ Posted July 26, 2016 Share Posted July 26, 2016 Hallo, ich wollte mir die Jurassicraft Mod installieren auf der 1.10.2 Mein Problem ist allerdings das die Programme mit Adobe geöffnet werden und nicht mit Java. Ich habe das versucht umzustellen allerdings finde ich Java nicht bei Programme. Wie kann ich das ändern? MfG _BLUB__ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yuki Posted July 27, 2016 Share Posted July 27, 2016 Hi, schau bitte, ob du überhaupt Java installiert hast. Minecraft an sich läuft auch ohne eine Java-Installation, da Minecraft eine eigene Version mitbringt, mit welcher es sich selbst startet. Download: https://www.java.com/de/download/manual.jsp Achte bitte auf 32-bit / 64-bit. Also wenn du ein 64-bit Windows hast, dann installiere bitte auch die 64-bit Version, da du sonst mit Einschränkungen leben musst. Ansonsten musst du, wenn du auf die Java-Datei mit Rechtsklick gehst und dann im Menü auf "Öffnen mit" in der Liste einen Punkt haben "Java (TM) Platform SE binary". -Yuki Link to comment Share on other sites More sharing options...
_BLUB__ Posted July 27, 2016 Author Share Posted July 27, 2016 Danke, es ist jetzt alles auf Java. Allerdings wenn ich Doppelklick auf den Forge installer mache öffnet sich das Feld nur für 1 Sekunde und es geht wieder aus. Woran liegt das denn schon wieder? MfG _BLUB__ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yuki Posted July 28, 2016 Share Posted July 28, 2016 Hi, schau dir mal bitte folgenden Thread an: https://minecraftforum.de/topic/10418-tips-für-probleme-beim-installieren-von-optifine/ Da geht es zwar um Optifine, aber das gleiche kannst du auch auf den Forge-Installer anwenden, musst halt nur die Dateinamen entsprechend anpassen und darauf achten, dass der Forge-Installer ein .exe anstatt .jar am Ende stehen hat. -Yuki Link to comment Share on other sites More sharing options...
_BLUB__ Posted July 29, 2016 Author Share Posted July 29, 2016 Ja hat geklappt! Danke! MfG _BLUB__ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts