Jump to content

Dein Server wird gesucht!


storm183

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Spieler und Spielerinnen,

wie eben bereits mit @KleinerStern in der Shoutbox besprochen, suche ich einen Server. Thema sollte im besten falle Mittelalter bzw in dieser richtung sein. Es muss kein Server sein der exorbitant groß ist, mit minigames und dem scheiß. Es reicht ein kleiner Server mit kleiner Gemeinde. LWC oder ähnliches sollte schon vorhanden sein. Sonst ist mir eigentlich der rest egal.

Einfach hier einen Post da lassen mit deiner IP oder der Adresse (TS3/Homepage/Discord) wo ich mich melden soll :) 

Dank euch schonmal ! :)

TS3: Vorhanden
Discord: Vorhanden (storm183 / Discord-Tag: #6411)
Skype: Vorhanden (Name auf anfrage per PN)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß baut der Server von @Wind  (unter Kategorie Mod- Server) viel Mittelalter und ist sehr fordernd auf lange Zeit.

Ein Freund von mir hat dort kurz gespielt und kann diesen sehr Empfehlen. Musste aber leider wegen privaten Angelegenheiten aufhören. Aufjedenfall nette Leute ^^

Aber wie erwähnt.. Es gibt so einige nette Server in diesem Forum zu finden. Einfach mal Zeit nehmen und die Posts durchlesen ^^

 

lg Stern 

bearbeitet von KleinerStern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig @KleinerStern, es gibt ne Menge Server hier im Forum. Man muss nur Geduld und Zeit haben, sich hier einiges einfach mal durchlesen, Ansprechpartner kontaktieren und schon hat man eine moderate Auswahl. 

@storm183 Schau mal bei uns vorbei. Vielleicht sind wir ja das was Du suchst.

bearbeitet von Der Mülheimer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B