Jump to content

Minecraft Account | Für PC


BelzeBubSilas

Empfohlene Beiträge

Hier biete ich meinen Minecraft Account da ich das spiel lange zeit nicht gespielt habe und nun auf PS4 Tätig bin.

Zahlungsart: PayPal 

Ich akzeptiere auch PaySafeCard und PSN Guthaben.
Bei Zahlung setzte ich die Kontakt Daten und Sicherheitsfragen zurück und lasse sie ihnen innerhalb von ein paar Stunden zukommen. Bei Interesse einfach melden :)

 

MFG:)

Silas Ruben 

600x.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

eine Sache ist dabei allerdings zu bachten:

Der "Minecraft-Endbenutzer-Lizenzvertrag": https://account.mojang.com/documents/minecraft_eula

Zitat

Beim Kauf unseres Spiels erhalten Sie eine Lizenz, die Ihnen die Genehmigung einräumt, das Spiel auf Ihrem eigenen Gerät zu installieren und es auf diesem Gerät wie in diesem EULA dargelegt zu nutzen. Diese Genehmigung ist an Ihre Person gebunden. Das heißt, Sie dürfen das Spiel (oder einen Teil davon) nicht an andere verteilen. Das bedeutet auch, dass Sie das Spiel nicht verkaufen oder vermieten oder es anderen Personen zugänglich machen dürfen. Außerdem dürfen Sie keine Lizenzschlüssel weitergeben oder verkaufen.

Es ist halt auch immer für den Käufer dann schwierig, denn was hindert dich daran den Mojang Support anzuschreiben und dir den Account wieder zu geben, wenn du behauptest du wurdest gehacked. Da du der rechtmäßige Besitzer bist würde dir dies nämlich jederzeit zustehen und der andere wäre sein Geld los.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B