BelzeBubSilas Posted July 17, 2016 Share Posted July 17, 2016 Hier biete ich meinen Minecraft Account da ich das spiel lange zeit nicht gespielt habe und nun auf PS4 Tätig bin. Zahlungsart: PayPal Ich akzeptiere auch PaySafeCard und PSN Guthaben. Bei Zahlung setzte ich die Kontakt Daten und Sicherheitsfragen zurück und lasse sie ihnen innerhalb von ein paar Stunden zukommen. Bei Interesse einfach melden MFG:) Silas Ruben Link to comment Share on other sites More sharing options...
KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆ Posted July 18, 2016 Share Posted July 18, 2016 Wie ist der Name des Accounts damit man überprüfen kann das er nicht iwo auf einer Blacklist steht? Wieviel würde dieser Kosten ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yuki Posted July 18, 2016 Share Posted July 18, 2016 Hi, eine Sache ist dabei allerdings zu bachten: Der "Minecraft-Endbenutzer-Lizenzvertrag": https://account.mojang.com/documents/minecraft_eula Zitat Beim Kauf unseres Spiels erhalten Sie eine Lizenz, die Ihnen die Genehmigung einräumt, das Spiel auf Ihrem eigenen Gerät zu installieren und es auf diesem Gerät wie in diesem EULA dargelegt zu nutzen. Diese Genehmigung ist an Ihre Person gebunden. Das heißt, Sie dürfen das Spiel (oder einen Teil davon) nicht an andere verteilen. Das bedeutet auch, dass Sie das Spiel nicht verkaufen oder vermieten oder es anderen Personen zugänglich machen dürfen. Außerdem dürfen Sie keine Lizenzschlüssel weitergeben oder verkaufen. Es ist halt auch immer für den Käufer dann schwierig, denn was hindert dich daran den Mojang Support anzuschreiben und dir den Account wieder zu geben, wenn du behauptest du wurdest gehacked. Da du der rechtmäßige Besitzer bist würde dir dies nämlich jederzeit zustehen und der andere wäre sein Geld los. -Yuki Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts