Jump to content
  • 0

Minecraft Mob Spawn Controls 2 Problem


vdevil

Frage

Hallo leudde.

Hatte die woche schonmal n kleines Problem hier geschildert mit zu wenig Mobs usw.Nach laaaaaangem suchen fand ich endlich ne Kompatible Version der Mob Spawn Controls 2 Mod sowie Gronkh sie auch in seinem aktuellem MC LP nutzt,nur eben das ich mehr mobs spawnen lassen will.Das klappt auch ganz gut bis zu nem gewissen zeitpunkt denn dann stürzt MC komplett ab.Kann mir vielleicht jemand helfen bei meinem Problem?Bitte bitte ich hab langsam n bissl den Kanal voll und weiß nicht weiter.Könnt ihr einen alten großen Minecraft Fan helfen ?:) :(
 Anbei findet ihr den Crash Log aus dem ich nicht schlau werde -.-

SPAWN PROB.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

"Exception ticking World"

Heißt eigentlich nur, das wärend der Verarbeitung eines Ticks in Minecraft ein Fehler aufgetreten ist. Dies kann natürlich erst einmal alles sein, aber darunter ist ein Hinweis auf "MoCEntityAnimal" also bestrifft es ein normales Tier, welches von MoCreatures erzeugt werden soll.

Im Grunde hast du dir das sicher auch schon gedacht (ist ja logisch). Das Problem hierbei ist allerdings, das die Meldung nicht mehr hergibt als das.

Du könntest jetzt natürlich einfach mal versuchen über die Konfig den Spawn von bestimmten Tieren zu unterbinden (Anzahl auf 0 setzen) und zu schauen, wann das Problem nicht mehr auftritt. Es kann ein Problem eines bestimmten Tieres sein, aber auch ein generelles Problem der Anzahl. Du kannst wirklich nur mal testen.

Vielleicht antwortet ja noch wer bei GuteFrage.net und hat da eine bessere Idee. ;)

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo :)
Also liegt es an Mo Creatures selber?!Tja die Frage ist nur was ich runter stellen muss. Die ini files konfigurieren kann ich nicht da ich dort patu nicht durchblicke und über Mob Spawn Controls 2???Wäre das eine Option?
Ich hab ja noch andere Mods aktiv die viele Mobs mitbringen könnte das vielleicht auch ein Faktor dafür sein das es durch MSC2 ständig abraucht?!!Ich finde MoCreatures generell sehr eigenartig in der 1.7.10er Version,selbst allein nur mit DIESER einen Mod als aktive spawnen kaum MoCreatures Mobs -.- Bei der 1.6.4er hatte ich das anders in erinnerung -.-

bearbeitet von vdevil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

wie schon geschrieben, kannst du da nur selber mal ein bischen rumtesten.

Der Fehler wird direkt von MoCreatures ausgelöst wenn er versucht ein Tier zu spawnen.

Du auch mal MoCreatures rausnehmen und schauen, ob das Problem auch ohne auftritt. Die normalen Vanilla Tiere hast du ja trotzdem noch.

Es kann durchaus eine Verbindung mit MSC2 haben, da dies ja das Spawnverhalten beeinflusst, aber das kann man dem angehängten Screenshot nicht entnehmen.

Auch kannst du mal ohne MSC2 testen, ob da ebenfalls das Problem verursacht wird, wenn nicht, weißt du, dass es am veränderten Spawnverhalten liegt.

Wenn du magst, kannst du dich auch mal an den Entwickler von MoCreature wenden und dort den Fehler anführen, vielleicht schaut er sich das mal an.

Hier mal der Link zum Forum: http://mocreatures.org/forum

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B