minni1212 Posted November 3, 2013 Posted November 3, 2013 Mausileiin Der Skin ist ja mal DER HAMMER! Ich schmeiß mich gegen die Wand und heb mich dann wieder auf.
naib864 Posted November 3, 2013 Posted November 3, 2013 Du musst keinen Post machen, wenn du nen neuen Skin hast, der alte hier wird aktualisiert :3 Ich mache es aber trotzdem mal, damit jeder es mitkriegt
De2o Posted November 3, 2013 Posted November 3, 2013 Ich mache es aber trotzdem mal, damit jeder es mitkriegt Hm daraus schliese ich entweder: - Likegeil - Du findest deinen Skin wirklich atemberaubend und willst dass dies jeder, wirklich jeder mitkriegt. - Du willst diesen Skin zum Deutschen National Skin machen. PS.: Ein Tipp von mir, wenn du die letzte Variante willst/bevorzugst, poste ihn ÜBERALL! JEAH PPS.: Nur Spassss!
naib864 Posted November 3, 2013 Posted November 3, 2013 Hm daraus schliese ich entweder: - Likegeil - Du findest deinen Skin wirklich atemberaubend und willst dass dies jeder, wirklich jeder mitkriegt. - Du willst diesen Skin zum Deutschen National Skin machen. PS.: Ein Tipp von mir, wenn du die letzte Variante willst/bevorzugst, poste ihn ÜBERALL! JEAH PPS.: Nur Spassss! Nr. 2 Gesendet von meinem WasAuchImmer
Glumandala Posted November 4, 2013 Posted November 4, 2013 extra neu geladen das ich ein besseres Feeling auf Kristallflamme's Pkmn-Server hab ^-^ Gesendet mit meinem Apple Waffeleisen.
TheNoim Posted December 21, 2013 Posted December 21, 2013 Hier mein selbst gepixelter Skin: Wie gefällt er euch ?
Tuxcraft32 Posted December 28, 2013 Posted December 28, 2013 Wieder so ein Fall, wo der Skin ja mal so gar nicht offensichtlich war LG
Stumpix Posted December 31, 2013 Posted December 31, 2013 (edited) Ich hab lediglich versucht, mich in Minecraft darszustellen. Wie findet ihr den? EDIT: Man sieht die zweite ebene nicht D; Edited December 31, 2013 by Stumpix
Tuxcraft32 Posted January 1, 2014 Posted January 1, 2014 Dann mach's doch in 3D per MCSkinSearch. Bsp.: mcss.me/Tuxcraft32 LG
Stumpix Posted January 1, 2014 Posted January 1, 2014 Dann mach's doch in 3D per MCSkinSearch. Bsp.: mcss.me/Tuxcraft32 LG Da ist noch mein ganz alter Skin drin, lulz^^
DK2001 Posted January 1, 2014 Posted January 1, 2014 Ich probiere es auch mal Die Brille gibt es noch mal als "3d" herum...
Tuxcraft32 Posted January 1, 2014 Posted January 1, 2014 @Stumpix: Ich hab einen kleinen Verbesserungsvorschlag; die Unterseite des Torsos ist sehr dunkel im Gegensatz zu dem anderen Rot. Hast du deinen Avatar eigentlich selbst nach dem Vorbild deines Skins gezeichnet? LG
Stumpix Posted January 1, 2014 Posted January 1, 2014 Hast du deinen Avatar eigentlich selbst nach dem Vorbild deines Skins gezeichnet? Ja. Ich hab einen kleinen Verbesserungsvorschlag; die Unterseite des Torsos ist sehr dunkel im Gegensatz zu dem anderen Rot. Danke. Ist mir garnicht aufgefallen.
Melchior Posted January 1, 2014 Posted January 1, 2014 (edited) So sieht Zwordson aus. Der Piraten Look gefiel mir von Anfang an. Wobei der Skin im Spiel schöner aussieht. Edited January 1, 2014 by Melchior
Stumpix Posted January 1, 2014 Posted January 1, 2014 @Melchior Jeder Skin sieht ingame schöner aus, als auf einem Bild. Außer der Skin ist in Cinema 4D gemacht, dann sieht er da besser aus Zum Skin: Sieht gut aus, nur Piraten sind nicht MEIN Ding
Syrano 87 Posted January 1, 2014 Posted January 1, 2014 Hier mein selbst gepixelter Skin: Wie gefällt er euch ? Auch ein sehr netter Skin, hat was sehr mysteriösis
Dust-Kun Posted January 1, 2014 Posted January 1, 2014 (edited) Mein schöner Skin. Selber von mir gemacht. Gesendet von meinem Taschenrechner Edited January 1, 2014 by Dust-Kun
KiviTheFruit Posted January 6, 2014 Posted January 6, 2014 Hier mein Skin. Der klassische Gladiator mit einem etwas weniger klassischem Gesichtsausdruck ;D
Syrano 87 Posted January 6, 2014 Posted January 6, 2014 (edited) Hier mein Skin. Der klassische Gladiator mit einem etwas weniger klassischem Gesichtsausdruck ;D http://www.minecraftforum.de/public/style_images/mcforum/attachicon.gif skin.png Sieht gut aus aber entweder war er noch nie auf dem Klo oder er ist auf Betäubungsmitteln aber das will ich nicht unterstellen;) Edited January 6, 2014 by Syrano 87
Recommended Posts