Jump to content
  • 0

litwr - Zu viele Wassertiere


KazeChaos

Frage

Hallo Leute. Ich bin gerade neu in dieses Forum gekommen, weil ich dringend Hilfe brauche. Ich möchte gerne Life in the Woods Renaissance spielen. Allerdings habe ich ein sehr schweres Problem. Es spawnen bei mir einfach zu viele Wassertiere. Also insbesondere Tintenfische, Mantarochen und tropische Fische. Meines Wissens nach kommen die aus der Oceancraft-Mod. 

Ich habe bereits versucht mit Mob Spawn Control dagegen anzugehen, aber es funktioniert nicht. Auch wenn ich alle aus den Biomen auf rot setze, also somit rausnehme, spawnen die immer munter weiter, bis ich einen richtigen overflow habe und gar nichts mehr geht. In den meisten Fällen crasht dann das Spiel und ich schaffe es auch bei einem Neustart nicht aus der Reichweite raus. Muss also einen neuen Spielstand starten in der Hoffnung, dass ich nicht in die Nähe von Wasser komme.

weitere Modpacks, die ich installiert haben sind:

- Mob Spawn Control

- GuiLib

- DecoCraft

- BuildCraft

- Mystcraft

- JourneymanMap

- MoCreature (Das Problem bestand auch schon vor dieser Mod)

- Treecapitator

Kennt sich vielleicht jemand damit aus und kann mir hierbei helfen oder mir sagen wie ich Oceancraft rausschmeißen kann? Bin da leider nicht visiert genug für. Kann auch sein, dass ich MSC falsch verwende, aber eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass alles korrekt eingestellt war. Bei den Grashüpfern funktioniert es ja auch.

Ich hoffe, dass jemand helfen kann.

Gruß, Kaze ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B