Eqlare Geschrieben 9. Juni 2016 Share Geschrieben 9. Juni 2016 Hallo, Ich habe auf meinem SPIGOT [CRACKED] Server AutoIn und AuthMe installiert, damit Premium Spieler automatisch eingeloggt werden und Cracked Spieler sich immer wieder neu einloggen müssen. Das leuft so weit auch ganz gut. Jedoch wen ein PREMIUM Spieler auf den Server kommt und automatisch eingeloggt wird ist sein Inventar leer, sprich bei Premuim Spieler wird beim Automatischen Einloggen das Inventar gecleart, bei cracked Spielern die sich manuell einloggen müssen bleibt das Inventar jedoch erhalten. Ich würde gern wissen woran das liegt das bei Premium Spieler nach dem automatischen einloggen das Inventar weg ist und wie ich das beheben kann. Ich hoffe jemand versteht mein Anliegen. Mit Freundlichen Grüßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boomer41 Geschrieben 9. Juni 2016 Share Geschrieben 9. Juni 2016 Zuerst solltest du dich fragen, wieso du einen cracked Server betreibst. Damit schadest du nur Mojang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leventinio | McFunny.eu Geschrieben 9. Juni 2016 Share Geschrieben 9. Juni 2016 Hey, BungeeAuthMeBridge herunterladen in dein BungeeCord Plugin ORdner packen neustarten und fertig Nur dann in der conf vom Plugin Auto-in auf true stellen. Mit freundlichen Grüßen, Leventinio Link: https://www.spigotmc.org/resources/authmebridge-for-bungeecord.574/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eqlare Geschrieben 9. Juni 2016 Autor Share Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Leventinio | McFunny.eu: Hey, BungeeAuthMeBridge herunterladen in dein BungeeCord Plugin ORdner packen neustarten und fertig Nur dann in der conf vom Plugin Auto-in auf true stellen. Mit freundlichen Grüßen, Leventinio Lin vor 8 Minuten schrieb Leventinio | McFunny.eu: Hey, BungeeAuthMeBridge herunterladen in dein BungeeCord Plugin ORdner packen neustarten und fertig Nur dann in der conf vom Plugin Auto-in auf true stellen. Mit freundlichen Grüßen, Leventinio Link: https://www.spigotmc.org/resources/authmebridge-for-bungeecord.574/ Aber ist das Plugin dann nicht nur für Bungeecord... wie schon gesagt ich hab nen Spigot Server. Und somit auch keine BungeeCord Plugin Ordner. bearbeitet 9. Juni 2016 von xKyome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eqlare Geschrieben 10. Juni 2016 Autor Share Geschrieben 10. Juni 2016 Hier ist der Ausschnitt aus der Console ab dem Zeitpunkt wo ich gejoint bin: [16:07:50 INFO]: [AutoIn] PREMIUM Player: xKyome [/127.0.0.1] connected to the server. [16:07:50 INFO]: xKyome[/127.0.0.1:63047] logged in with entity id 1172 at ([ASk yBlock]503.3569843147427, 123.0, 510.2194275470916) [16:07:51 INFO]: [AuthMe] xKyome logged in! [16:07:51 WARN]: [AuthMe] ERROR: Error while reading file for xKyome, some wipe inventory incoming... [16:07:51 WARN]: [AuthMe] ERROR: Error while reading file for xKyome, some wipe inventory incoming... [16:07:51 WARN]: [AuthMe] ERROR: Error while reading file for xKyome, some wipe inventory incoming... [16:07:51 WARN]: [AuthMe] ERROR: Error while reading file for xKyome, some wipe inventory incoming... [16:07:51 WARN]: [AuthMe] ERROR: Error while reading file for xKyome, some wipe inventory incoming... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joey Geschrieben 10. Juni 2016 Share Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) AuthMe funktioniert so: Spieler disconnected -> Inventar wird gespeichert Spieler connected -> Inventar wird gecleared Spieler loggt sich ein -> Inventar wird aus ner Datei ausgelesen und geladen. Anscheinend kann AuthMe die Datei des Spielers nicht laden, da sie irgendwie beschädigt ist. Ist es bei allen Spielern so, oder nur bei dir ? Mfg, Joey bearbeitet 10. Juni 2016 von Joey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eqlare Geschrieben 10. Juni 2016 Autor Share Geschrieben 10. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Joey: AuthMe funktioniert so: Spieler disconnected -> Inventar wird gespeichert Spieler connected -> Inventar wird gecleared Spieler loggt sich ein -> Inventar wird aus ner Datei ausgelesen und geladen. Anscheinend kann AuthMe die Datei des Spielers nicht laden, da sie irgendwie beschädigt ist. Ist es bei allen Spielern so, oder nur bei dir ? Mfg, Joey Ich habe es mit einem Premium und einem Ceacked Account getestet. Bei Cracked funktioniert es immer. Bei Premium hab ich bis jetzt nur einen Account getestet. Ich dachte vllt daran das es wegen der MySQl datenbank nicht richtig geht, da der Server ein Local Server ist und es somit noch keine richtige Datenbank gibt, aber leider kenne ich mich in diesem Bereich kaum aus und kan so das Problem nicht einschätzen. Also nochmal zusammen gefasst: Cracked Spieler -> conect -> log in -> Inv. erscheint Premium Spieler (bisher nur mit einem Acc. getestet) -> conect -> Inventar für halbe sekunde da -> dann gecleart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joey Geschrieben 10. Juni 2016 Share Geschrieben 10. Juni 2016 Also betreibst du das Plugin ohne Datenbank ? Resette mal die Datei für den Prem Account und versuche es nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eqlare Geschrieben 10. Juni 2016 Autor Share Geschrieben 10. Juni 2016 Den Reset kan ich erst Morgen durchführern. Und ich besitze einen Stinknormalen Spigot localhost Server also denk ich mal das es da keine MySQL Datenbank gibt. Aber wie gesagt ich kenn mich mit den Datenbanken uns so nicht aus. Ich melde mich wen ich die Datei Resettet hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eqlare Geschrieben 11. Juni 2016 Autor Share Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) So ich hab die Datei Resetet, es gab keine änderung, jedoch weiß ich jetzt das es an AutoIn liegt da AuthMe ohne AutoIn perfekt funktioniert. bearbeitet 11. Juni 2016 von xKyome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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