Jump to content

Pistons von unten bepowern


semmelsamu

Empfohlene Beiträge

hi alle miteinander:)

ich wollt mal fragen wie ich pistons von unten pepowern kann... ich hab selbst rumgetüftelt aber das wurde dann einfach zu groß (screenshots im Anhang). Gibt es irgendeine kompaktere Variante?

Danke schonmal im Vorraus

Samu

2016-06-01_19.01.10.png

2016-06-01_19.01.24.png

bearbeitet von semmelsamu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

leider ist das ganze nicht wirklich viel Platzsparender zu lösen, allerdings kommt man ohne Repeater aus.

Anbei noch ein Beispiel eines solchen Aufbaus.

Man kann diesen entsprechend vergrößern / verkleinern wie man will. Das ganze ist nebeneinander stackbar und in der Höhe entsprechend erweiterbar.

 

-Yuki

1ueZ8.png

bearbeitet von Yuki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B