Jump to content
  • 0

Life in the Woods - Forge Error


Mario Sauter

Frage

Hi,

 

ich habe diverse Mods zu meinem Life in the Woods Server hinzugefügt. Der läuft auch. Jetzt habe ich die auch noch zum Client gepackt.

Dann kam das die Forge Version mit der Endung "30" veraltet ist und mindestens "36" gebraucht wird!

Ich habe dann die mit der "36" umbenannt in "30" und ersetzt wie in diversen Threads gelesen um Forge ein Update zu geben.

Jetzt erhalte ich aber nach dem Start diesen Fehler:

http://www.directupload.net/file/d/4367/s3roxgp8_png.htm

Leider hab ich KEINEN Plan wo ich den Log finde und selbst wenn weiß ich das ich zu wenig Plan habe um das Problem zu lokalisieren.

Installierte Mods:

http://www.directupload.net/file/d/4367/d3cea3dy_png.htm

Hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

die Meldung sasgt nur aus, dass er Forge in der angegebenen Version nicht mehr finden kann.

Ein umbenennen von Mod-Dateien funktioniert nicht immer, da verschiedene Mods die Version und auch die Dateien / Configs anders abfragen und außerdem ihre entsprechende Forge Version haben möchten.

So kann es nun durchaus sein, das ein Mod die Original-Version und ein anderer eine neue Version haben möchte und das kannst du eben nicht immer durch einfaches umbenennen lösen.

Das beste ist immer zu schauen, welche Forge Version von den meisten benötigt wird und die Mods, welche nicht gehen dann zu tauschen, bzw zu schauen, ob es von diesen Mods andere Versionen gibt, die zu der entsprechenden Forge Version passen.

 

Wenn du LitW-Renaissance spielst, dann findest du die Logs so:

<Win-Taste>+R und als Befehl

%homepath%

dann in den Ordner ".litwrl" (mit Punkt davor) und dann weiter in "games" und dann in deine entsprechende Version, also "LitWR.Basic" order Hungry und dann "logs". Hier ist die "latest.log" sowie die "fml-client-latest.log" interessant.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B