Jump to content
  • 0

Dauerhaft unsichtbar ohne Plugins


AmineX TV

Frage

Hallo,

ich hab das Problem das ich auf meinem Server dauerhaft Unsichtbar bin.

Ich habe heute mal ne Hide n Seek  Map drauf gemacht und das Plugin BlockHunt.

Danach ist mir aufgefallen das ich und Kollege dauerhaft unsichtbar sind.

Ich habe dann alle Plugins deaktiviert, was aber auch keinen Erfolg gebracht hat und auch

ein Server neustart hat keinen Effekt gebracht.

Wie bekomme ich das jetzt hin das wir wieder sichtbar sind???

 

MFG

 

Black Zero  

2016-05-25_23.08.32.png

2016-05-25_23.08.48.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Für /vanish müsste ich ja Essentials drauf haben so weit ich weiß, aber es ist ja kein Plugin an.

Der Milcheimer hat dann doch endlich mit dem Spuk ein Ende gemacht.

Woran lag das denn jetzt genau, das ich weiß worauf ich achten muss.

 

MFG

 

Black Zero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

@Smak das liegt aber an nem Syncronisations Fehler. Bei ihm wird ja angzeigt, dass er Unsichtbarkeit als Effekt hat.

 

@Christian Jo lösche mal in deinem World Ordner unter playerdata die Datei mit deiner UUID. Das sollte alles was mit deinem Spieler zu tun hat, löschen. Aber bedenke, dass auch dein Inventar gelöscht wird, aber ihr spielt ja eh im Creative(Screen ?), von daher sollte das ja kein Problem sein. Solltest du danach immer noch unsichtbar sein, liegt es an irgendwelchen Plugins, Gamerules o.ä.

 

Mfg,

Joey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo und danke für die Antworten.

Also wie oben schon beschrieben, hat die Milch mein Problem lösen können.

Wie man in der Plugin Sektion sehen und erahnen kann, baue ich den Server gerade erst auf, darum auch der Creative.

Ich habe vorher die ganze Zeit auf einem Modserver von mir gespielt auf der Version 1.7.10 und war dann auf ein paar

anderen Servern wo nur Plugins laufen und fand die doch recht cool.

Nur leider fehlte mir bei den Servern halt immer was, was ich jetzt versuche bei meinem Server zu realisieren.

Ich war zB auf dem TeamExtrem, da fand ich das Regelwerk recht gut gelöst und fand auch den Hub recht cool gemacht.

Zum Anfang wenn man den Server betritt, ist man in einer Map wo man einen Weg durchlaufen muss, wo dann die ganzen Regeln stehen.

Am Ende geht man auf einem Schalter und wird in einen Raum geportet (denke via Befehlsblock) wo dann ne Frage steht mit Holo Display

und dann vorne 3 Gänge mit Schaltern, und da stehen dann 3 Antworten.

Geht man auf den Schalter im Gang mit der richtigen ANtwort wird man in einen weiteren Raum geportet und muss dann so 6 oder 7 Fragen beantworten.

Wenn man aber die falsche ANtwort nimmt wurde mann wieder an den Anfang geportet und musste die Regeln wieder lesen.

So kann sichergestellt werden, das die Leute auch wirklich die Regeln gelesen haben.

Und dort gibt es nen Teleportsystem wo man dann vom Schlater zu dem vorgegebenen Ort segelt.

Das fand ich auf dem Server recht cool.

Der andere Server ist Skyparty, da finde ich das Plugin Skyblock richtig cool, die Inseln waren schön gemacht und der Shop hat mir sehr gut gefallen.

Das fand ich da recht cool.

Dann wäre noch der Durchrasten Server zu erwähnen, da finde ich die Map mit der Straße recht gut.

Und gestern kam ich dann auch auf das Plugin Hide n Seek, was ich auch gerne schon bei CSS und CSGO gespielt habe.

Das sind alles so Dinge die ich gerne auf meinem Server vereinen möchte.

Das wird noch ne Menge Arbeit, aber es sollte machbar sein.

Hab ja hier meist genug Hilfe.

 

MFG

 

Black Zero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

vor 9 Stunden schrieb Christian Jo:

Woran lag das denn jetzt genau, das ich weiß worauf ich achten muss.

ist ein einfacher Potion-Effekt, der per CommandBlock oder Befehl gesetzt werden kann. Die maximale Anzeige ingame ist glaub irgendwas um die 27 Minuten Minuten und alles darüber wird mit diesen lustigen **:** angezeigt. Es ist also im Grunde nur ein Effekt mit hoher Dauer.

Diesen kannst du mit den normalen Mitteln entfernen, also entweder mit Milch oder per Befehl

/effect SpielerName Effect Dauer

Für die Dauer gibst du einfach 0 an und der eine Effekt wird entfernt. Wenn du "clear" angibst als Dauer, dann werden alle Effekte entfernt.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B