Jump to content
  • 0

Schätze mitnehmen wenn man gebannt wird


gelulia

Frage

Hallo zusammen,

ich hoffe es ist OK wenn ich als "ganz Neu"  gleich mit einer Frage ankomme.....aaaaalso, nachdem ich mich mit meinem Freund gezofft habe, hat er mich auf seiner Insel, die er auf dem OPBlocks-Server hat, gebannt. Ich bin sauer, weil ich nicht mehr an meine wertvolle Sachen (Schatztruhe etc.) komme.

Sagt mir was ich tun kann (außer `bei meinem Freund`kleine Brötchen backen - das kommt nicht in Frage)

Grüße "in die Runde"

Gelulia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Zitat da kann das Team nix machen weil Private Angelegenheiten bleiben Privat das musst du schon mit im Klären

//edit

dein Freund wird gründe Haben warum er dich von "SEINER" insel Ausgeschlossen hat!

bearbeitet von Smak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B