Wind Posted May 11, 2016 Share Posted May 11, 2016 Hi, nachdem ich über Youtube den Nerverland 2 Mod gesehen habe, habe ich Lust, diesen Mod mal selbst zu spielen. Daher habe ich einen kleinen Server gestartet und ein paar weitere kleine Mods zugefügt, um den Neverland Mod besser spielbar zu machen. Wer den Mod ebenso interessant findet und auch gerne mal spielen möchte, kann sich jederzeit melden. Unter anderem ist der Mod ein Hauptbestandteil der Youtube-Reihe von Nero. Er bringt unzählige starke Gegner, neue Ausrüstung und ein Erfahrungssystem für verschiedene Fertigkeiten Beste Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wind Posted May 12, 2016 Author Share Posted May 12, 2016 (edited) PS.: Hier die aktuelle Karte. Ein halbwegs sicherer Unterschlupf ist errichtet https://minecraft.nitrado.net/map/31.214.235.134 Edited May 12, 2016 by Wind Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wind Posted May 16, 2016 Author Share Posted May 16, 2016 sry Leute, ich muss ein neues Thema erstellen. Ich sehe gerade, ich habe nicht aufgepasst und den Titel falsch geschrieben. Ist mir gar nicht aufgefallen. Also kommen alle weiteren Infos unter neuem Thread mit richtigem Titel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts