Jump to content
  • 0

Account verloren


Dennis Flögel

Frage

Hilfe ich habe ein großes Problem!

Ich wollte mich letztens im Technik launcher anmelden aber ich habe meine Email

vergessen, weil ich mehrere habe. Und mein Passwort weis ich auch nicht mehr. Ich weiß nur meinen Nutzernamen

aber damit komme ich auch nicht weit. zum glück habe ich ja den nativelog auf dem Desktop sonst wär ich ganz verloren.

weis jemand wie ich evtl. mit meinem nutzernamen meine accountdaten wieder finde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Naja, ohne Passwort wird das bei Mojang schwer. Ich bezweifle, dass die einfach Email Adressen rausgeben. Zur Not schick denen mal ne Liste von deinem Email Adressen, vielleicht sagen die dir dann, welche die richtige ist. Ansonsten brauchst du menge Glück, dass du nen netten Supporter bekommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B