Jump to content
  • 0

Absturz mit ATLauncher immer zur selben Zeit


nizar

Frage

Beim launchen des "CrainerCraft 2" Modpacks mit dem AT-Launcher gibt es ein Problem: Ich habe alles standardgemäß runtergeladen, auf Wunsch des Problemberichts Java geupdatet. Allerdings startet der Launcher und jedes Mal beim Initialisieren von "DecoCraft" im Startbildschirm (der mit dem Amboss unten rechts) stürzt einfach Minecraft ab und der Launcher öffnet sich wieder.

Den Problembericht kann man sich hier ansehen: http://paste.atlauncher.com/view/cc6fc4e4

Was ist da los? Hat es mit Java zu tun? Ich wäre froh über schnelle Antworten ^^

- Nizar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 1

Hi,

Zitat

# C  [nvoglv32.DLL+0x883a31]

ist der Nvidia Grafiktreiber.

nv ogl v32 = Nvidia OpenGL für 32bit.

Schau also bitte erst einmal, ob du die aktuelle Version des Treibers für deine Grafikkarte installiert hast oder installiere einfach mal die aktuellste Version. Herunterladen kannst du dies hier: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Das Formular entsprechend deiner Daten ausfüllen. Solltest du nicht wissen, welche Grafikkarte du direkt hast: http://mrcpu.de/minecraft/index.php?support_id=7

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 4 Stunden schrieb Yuki:

Hi,

ist der Nvidia Grafiktreiber.

nv ogl v32 = Nvidia OpenGL für 32bit.

Schau also bitte erst einmal, ob du die aktuelle Version des Treibers für deine Grafikkarte installiert hast oder installiere einfach mal die aktuellste Version. Herunterladen kannst du dies hier: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Das Formular entsprechend deiner Daten ausfüllen. Solltest du nicht wissen, welche Grafikkarte du direkt hast: http://mrcpu.de/minecraft/index.php?support_id=7

 

-Yuki

Danke für die schnelle Antwort, ich habe mal das neueste Update für die Grafikkarte runtergeladen und erhalte jetzt diesen Problembericht:

http://paste.atlauncher.com/view/7431c0a4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

sry für die verspätete Antwort, aber ich werde dir hier nicht sehr viel Hoffnung machen, denn

Zitat

cpw.mods.fml.common.LoaderException: java.lang.OutOfMemoryError: Metaspace

du hast einfach zu wenig Arbeitsspeicher, welcher Minecraft zugewiesen wird / werden kann.

Das Problem hier ist, dass du ein 32-bit Windows 7 installiert hast und bei 32-bit ist die Menge an Speicher, welchen man Java zuweisen kann sehr begrenzt und meist führt dies vorallem bei Modpacks sehr schnell zum Absturz mit der OutOfMemory-Meldung.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B