Jump to content

Minecraft Serverip sehr lang und komisch!!


Jens Becker

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

Ich habe mir einen Minecraft Server erstellt und im Internet nach der Öffentlichen IP zum joinen nachgeschaut, und bin auf zwei IPs gestoßen, aber nur eine funktioniert:

1. Funktoiniert: a20:810b:abf:f034:dcfb:48f7:92e6:b56d

2. Funktoiniert nicht: 95.91.222.60

 

Wie kann ich die 1. (funktoinierende) IP ändern oder weiterleiten??

 

(Ich habe es schon bei Noip probiert aber dort steht: "Dies ist eine IPv4 Adresse und keine gültige IP"

 

Mit freundlichen Grüßen Jensis

bearbeitet von Jens Becker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich , wie wir dir mit diesen Informationen helfen sollen ??

vor 12 Minuten schrieb Jens Becker:

Ich habe mir einen Minecraft Server erstellt

Leuft der auf deinem Rechner, ist der Server gemietet (Root, Vserver, Gameserver usw.) ?

 

vor 14 Minuten schrieb Jens Becker:

Internet nach der Öffentlichen IP zum joinen nachgeschaut

Wenn du den Server gemietet hast und mit Internet Webinterface meinst ok , ansonsten verstehe ich nicht warum du im Internet nach der IP suchst ? Für den fall, dass der lokal läuft, versuch mal "localhost".

Was genau hast du denn mit NoIp versucht ... . So wie es aussieht hast du versucht die IPv4 weiterzuleiten, obwohl sie nicht funktioniert ? Was macht dass den für einen Sinn ? Warum leitest du nicht einfach die IPv6 weiter (also die 1te), wenn diese Funktioniert ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Joey:

Ich frage mich , wie wir dir mit diesen Informationen helfen sollen ??

Leuft der auf deinem Rechner, ist der Server gemietet (Root, Vserver, Gameserver usw.) ?

 

Wenn du den Server gemietet hast und mit Internet Webinterface meinst ok , ansonsten verstehe ich nicht warum du im Internet nach der IP suchst ? Für den fall, dass der lokal läuft, versuch mal "localhost".

Was genau hast du denn mit NoIp versucht ... . So wie es aussieht hast du versucht die IPv4 weiterzuleiten, obwohl sie nicht funktioniert ? Was macht dass den für einen Sinn ? Warum leitest du nicht einfach die IPv6 weiter (also die 1te), wenn diese Funktioniert ?

1. Der Server ist auf meinem PC.

2. Ich habe nach einer Öffentlichen IP gesucht, da ja mit Localhost keiner meiner Freunde/Leute aus anderen Netzwerken auf den Server joinen können!

 

vor einer Stunde schrieb Joey:

Was genau hast du denn mit NoIp versucht ... . So wie es aussieht hast du versucht die IPv4 weiterzuleiten, obwohl sie nicht funktioniert ? Was macht dass den für einen Sinn ? Warum leitest du nicht einfach die IPv6 weiter (also die 1te), wenn diese Funktioniert ?

Ich habe versucht die 1.  funktionierende IPv6 (a20:810b:abf:f034:dcfb:48f7:92e6:b56d) auf noip weiterzuleiten... (ohne erfolg).

Aber die Ipv4 geht ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B