Jump to content

Suche Hilfe bei Ghast Farm


Empfohlene Beiträge

Heyho

 

ich hoffe hier kann mir jemand mit meinem Anliegen helfen^^

 

Und zwar, würde ich gerne eine Automatische und sichere Ghast Tears Farm bauen.

Es sollte komplett im klassischen Survivalmodus möglich sein die Farm zu fertigen.. D.h keine Spawner, keine endlos teuren Materialien, ohne Creative  und ohne den Bedrock zu durchbrechen.

Ich hab natürlich schon im Internet geguckt nur entweder waren die meisten sehr materialaufwendig, im Creative gebaut, über den Bedrock, einfach zu groß für Survival oder mit Mods bzw. Spawnern nachgeholfen :/

 

-optimal wäre eine kleine die nicht übertrieben produziert aber doch immer ein bisschen^^

-Vollautomatisch sowie Manuell sollte man sie bedienen können.

-Billig zu bauen

-auf Version 1.9 sollte sie aufjedenfall funktionieren .

-MP Server tauglich sein

 

Wäre sehr lieb wenn mir wer ein paar Tipps geben könnte oder gar jemand eine gute Anleitung hier posten würde! (Wenn es geht bitte die klassische Bildanleitung^^)

 

lg Stern

 

bearbeitet von KleinerStern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

im Grunde eine Goldfarm mit Pigmen on top vom Nether. Inwieweit man das in 1.9 automatisieren kann, kann ich dir leider nicht sagen, da ich doch zu wenig Erfahrung mit 1.9 habe.

Joethemonk hatte auf dem GenX Server von Docm77 letztens eine Farm gezeigt, ist aber leider nicht automatisch. Kannst dir ja trotzdem mal anschauen, vielleicht hilft es dir ja in irgend einer Weise.

https://www.youtube.com/watch?v=sM4sk-WQJR8

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die sieht schon mal gut aus und wäre einfach zum umsetzen!

Ich dachte aber mehr an so etwas:

 

nur diese ist eben etwas fehlerhaft da die Ghasts manchmal rauskommen und bei einem MP Server hätten meine Spielgefährten keine Freude mit mir, wenn in der Oberwelt überall Ghasts herumfliegen :P 

suche hiervon eine optimierte Version oder so..

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B