Jump to content
  • 0

Ein Mod Problem


_Gwendolin_

Frage

Hallo liebe Community,

ich habe mich extra hier angemeldet, weil ich nicht mehr weiter komme. Ich und meine Freundin haben uns ein paar Mods heruntergeladen: MoCreatures Mod, Custom Mob Spawner, Furniture Mod, cars and drives Mod, Oceancraft Mod, Useful food Mod. 
Das hat auch alles gut geklappt, bis wir im Mehrspielermodus nun gemeinsam spielen wollten. Eine Zeit lang funktioniert alles einwandfrei, doch dann wird der, der dem Spiel beitritt aus dem Spiel geworfen und es heißt: A fatal Error has occured, this connection is terminated. 
Ich finde nicht wirklich eine Lösung im Internet und wollte mal fragen, ob jmd von euch so ein Problem auch schon mal hatte und wie ihr es dann gelöst habt... 
Ich weiß nicht genau ob es vielleicht daran liegt, dass es zu viele Mods sind oder daran, dass die Mods miteinander nicht harmonieren. 
Danke für eure Hilfe. _Gwendolin_  MinecraftPig

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

könntest du bitte ein Log des Servers sowie des Spielers anhängen, welcher die Verbindung verliert?

Eventuell ist hier etwas mehr zu sehen als die Meldung, welche du in deinem Eingangspost angegeben hast.

Zu den Zeitpunkt, wo er rausfliegt kannst du dann normal weiter spielen oder hast du auch irgendwelche Einschränkungen?

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B