Yuki Posted April 4, 2016 Share Posted April 4, 2016 Hi, seit letzte Woche funktiernieren ein paar Sachen bei mir nicht mehr. Wenn ich oben rechts auf "Ungelesene Inhalte" gehe, verwende ich normalerwiese die "Zusammengefasste Ansicht", nur lässt sich diese nicht mehr aktivieren. Egal, welchen von den 2 Buttons ich anklicke, es passiert garnix und bleibt auf der "Ausführliche Ansicht". Weiterhin kann ich auch unten den Button für "Ältere Aktivitäten anzeigen" nicht mehr nutzen. Auch hier das gleiche. Wenn ich diese anklicke passiert nix. Habe dies nun auf 2 Rechnern getestet. Zuhause und hier auf Arbeit mit Firefox 45.0.1 und Interner Explorer 11. Ich arbeite eigentlich nur mit diesen 2 Funktionen, da es für mich um einiges schneller geht, als wenn ich alles zusammen suchen muss. -Yuki Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knight Posted April 4, 2016 Share Posted April 4, 2016 Besser so? Das Theme brauchte ein Update für die neuste Version welche ich vor ein paar Tagen einspielte. Grüße Knight Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yuki Posted April 5, 2016 Author Share Posted April 5, 2016 Hi, funktioniert bisher super. Jetzt kann ich auch noch mehr Filter setzen, Wahnsinn. Und natürlich wie immer DANKE für das Update. -Yuki Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts