Jump to content

Teamauswahl programmieren


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich sitze zurzeit an meinem ersten MiniGame.

In meinem MiniGame soll es eine Teamauswahl geben, aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll.

Ich habe schon vieles versucht, aber es kommen ständig Fehler in dern Konsole oder es Funktioniert einfach nicht.

Auf eine Antwort wäre ich froh.

MFG

didi090302

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit wir dir helfen können muss du uns schon besagten Code schicken. Um eine Teamauswahl programmieren zu können, brauchst du erstmal Teams(logisch oder :) ), hier kannst du auf die Bukkit API zurück greifen, welche schon Teamfunktionen beinhaltet oder du baust deine Teams auf deinem Code auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mir helfen willst oder mit Tipps geben willst dann mach es bitte.

Wenn du mir nicht helfen willst dann geh am besten, denn das kann ich nicht gebrauchen außerdem das ist mein Erstes MiniGame ich habe davor noch nie ein MiniGame programmiert, ich bin noch Anfänger in Sachen: MiniGame programmierung.

 

Ich hoffe du hast es kapiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PhoenixMC ja Entschuldigung, ich finde es einfach nur unnötig wenn man einer Frage, oder Hilfestellung keine vernünftige Antwort schreiben, ich finde außerdem was du geschrieben hast ist auch unnötig jetzt mal ehrlich: Du hast eigentlich deine Zeit verschwendet um mir nicht zu helfen, sondern Entschuldigung an dieser Stelle einen beschießenden  Kommentar zu schreiben mit dem ich nichts anfangen kann, jetzt mal ehrlich.

Ich habe mich heute registriert und erhofft, dass ich Hilfe bekomme, oder eventuell anderen zu helfen.

Mich regt es auf, dass andere meinen nicht sinnvolle oder keine gebräuchlichen Kommentare zu schreiben, damit ihre Zeit verschwenden und denn ihm Endeffekt nichts gebracht hat so einen Kommentar zu verfassen.

 

Sorry wegen meiner Ausdrucksweisen aber das geht einem echt auf die Nerven.

 

@PhoenixMC und noch mal an dich wo siehst du in diesem Kommentar:

vor 5 Stunden schrieb didi090302:

Wenn du mir helfen willst oder mit Tipps geben willst dann mach es bitte.

Wenn du mir nicht helfen willst dann geh am besten, denn das kann ich nicht gebrauchen außerdem das ist mein Erstes MiniGame ich habe davor noch nie ein MiniGame programmiert, ich bin noch Anfänger in Sachen: MiniGame programmierung.

 

Ich hoffe du hast es kapiert!

eine Freche, lebsche oder beleidigende Ausdrucksweise.

Jetzt mal ehrlich.

 

P.S: Und ich weiß auch, das dass auch ein unnötiger Kommentar war, aber das ist eine Ausnahme.

bearbeitet von didi090302
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend,

 

erstmal an dich didi090302. Wenn du erwartest, dass hier irgendjemand dir deinen Code schreibt solltest du schon mit nem lila Schein wedeln. Das es dich aufregt, wenn jemand keine produktiven Antworten liefert, dann solltest du dir zuerst überlegen, welche Informationen du gegeben hast und welche fehlen. Denn es ist nicht zu erkennen, dass du blank liegst. Zudem wollen wir hier nur Ratschläge geben, Codes fixen oder optimieren. Wir sind keine Gemeinschaft, die dir deine gesamte Arbeit abnimmt.

Außerdem bietet der Beitrag von Joey schon eine erste Hilfestellung. Wenn du es auf die Spitze treiben möchtest kann ich dir auch gern ein Dokument aus der Tabellenkalkulation schicken indem du erstmal alle Frage beantworten kannst .....

 

PS: Google ist dein Freund und Helfer: Youtube

Mfg,

Spartaner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid,

aber ich kann deine Reaktion gar nicht nachvollziehen @didi090302, du fragst nach Hilfe, wir möchten dir bei DEINEM Code helfen und dann schreibst du, du hast gar keinen Code ? Nicht mal einen Ansatz ? Ist es nicht eher eine Frechheit von dir, Hilfe zu Erwarten ohne jegliche Infos zu geben und ohne jeglichen Code ? Daher frage ich jetzt einfach noch einmal, was erwartest du jetzt ? Wie sollen wir dir ohne Code helfen ? Erwartest du das wir dir jetzt eine Teamauswahl programmieren ? Das kommt mir alles ein wenig seltsam vor, du schreibst ein Plugin mit Teams, also muss du doch wissen mit welcher Methode du die Teams erstellst. Du löscht deinen ganzen Code, weil deine Teamauswahl nicht funktioniert ? Ich möchte dir nichts unterstellen aber hast du überhaupt mit dem Plugin angefangen ?

 

PS: Und solche Kommentare wie "wenn du mir nicht helfen willst" kannst du dir in Zukunft knicken. Jeder der beteiligten möchte dir hier helfen, ansonsten würden wir wohl kaum unsere Zeit verschwenden, hier zu antworten oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B