Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Guten Abend Liebes Forum
SUCHE DRIGEND
jemanden der sich mit plugins auskennt
möchte mit 2 server teilhabern ein groß Project ins leben rufen nur uns fehlt die erfahrung mit plugins daher suchen wir dringend jemanden der ahnung hat davon gern hier antworten oder mich anflüstern die teamleitung besteht ausschließlich von leuten die älter sind als 25 +
Geschrieben

Vlt lässt du erstmal ein paar Infos rüber wachsen :D

Projekttyp/Genre

Serverleistung

Projektziel (Useranzahl Langlebigkeit etc)

Geschrieben (bearbeitet)

Vergleich — webtropia.com siehe root server s das sollte fürs erste reichen denke ich der server sollte im mittelalterlichen stil aufgebaut natürlich im creativ modus jedoch fehlen mir halt leute die ahnung von plugins haben damit spielern zonen zu geteilt werden können damit nicht wild umhergebaut wird

denke so an die 500-1000 slot natürlich haben wir vor das project solange wie es geht zumachen

bearbeitet von Kutsch Alexander
Geschrieben (bearbeitet)

Okay nur damit du eine Vorstellung hast: Du rechnest pro Spieler etwa 100 MB um garantiert lagfrei laufen zu können. Heißt für 1000 spieler Support brauchst du 100.000 MB also 100 GB RAM und einen entsprechenden Prozessor.

Die World Guard und World Edit grundlagen und das installieren von Plugins kann ich dir schnell beibringen das ist nicht kompliziert ^^

Achso und welches Genre? Also Citybuild, Freebuild, Roleplay, Minigame, Plot Server?

bearbeitet von Hadde
Geschrieben

Wie beabsichtigt ihr Leute auf den Server zu bekommen? Wenn ihr schon so groß anfangen wollt. Außerdem gibt es zu Plugins echt viele Tutorials und da ihr hoffentlich Englisch könnt ist das Spektrum noch viel größer, da ihr auch Englische Tutorials anschauen könnt.

Geschrieben

engllish ist da son knackpunkt ^^ vieles verstehen wir einiges auch wiederrum nicht einzige problem was wir aktuell nur noch haben ist spielern zonen zu, zuweisen damit nur sie da bauen können mehr aber auch nicht mehr ansonsten läuft der server schon recht gut viele spieler warten schon auf die eröffnung einige wollen schon jetzt mit aufbauen aber das lehnen wir erstmal ab