Jump to content

Kutsch Alexander

User
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Kutsch Alexander's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation

  1. Sers Leute Wollte Meinen Server Bzw... Unseren Server Vorstellen was wird es bei uns geben und wie... also aktuell gibt es eine stadt wo leute das was sie im survival sich erfarmen verkaufen können wir stecken sehr viel zeit in den server um spielern auch was bieten zukönnen aktuell sind 9-10 man dauerhaft am bauen plugins sind natürlich auch vorhanden es ist ein bukkit server aktuell haben wir noch eine stellen ausschreibung: Wir Suchen DRIGEND noch jemand der sich gut mit plugins auskennt da ich selbst in sachen plugins recht am anfang stehe und noch nicht so ganz durchblicke morgen werden wir die server kapazität erhöhen was ist für die person drin die seine zeit als plugin confer / schreiber bewirbt / aufgenommen wird natürlich ein morderrang zugesprochen bei uns ist ein recht fam mäßiges klima untereinander daher trauen wir uns zu auch ein größen server zuführen also zum server 100 slot mc bukkit 40 slot ts3 (Wird Noch Erhöht) sollte jemand interesse haben skype:Zerschranzzer Ts: 31.214.227.46:17750 Mfg Alex Aka BrainF
  2. sers leute hatte jemanden gefunden der sich ein bisschen bei mir um plugins kümmert usw... gestern haben wir dann bemerkt das man in der survival und pvp welt nur noch anderthalb herzen ich weiß nicht was gemacht wurde kann man das wieder irgendwie ändern würde ungern den server neu aufsetzen müssen
  3. engllish ist da son knackpunkt vieles verstehen wir einiges auch wiederrum nicht einzige problem was wir aktuell nur noch haben ist spielern zonen zu, zuweisen damit nur sie da bauen können mehr aber auch nicht mehr ansonsten läuft der server schon recht gut viele spieler warten schon auf die eröffnung einige wollen schon jetzt mit aufbauen aber das lehnen wir erstmal ab
  4. Vergleich — webtropia.com siehe root server s das sollte fürs erste reichen denke ich der server sollte im mittelalterlichen stil aufgebaut natürlich im creativ modus jedoch fehlen mir halt leute die ahnung von plugins haben damit spielern zonen zu geteilt werden können damit nicht wild umhergebaut wird denke so an die 500-1000 slot natürlich haben wir vor das project solange wie es geht zumachen
  5. Guten Abend Liebes Forum SUCHE DRIGEND jemanden der sich mit plugins auskennt möchte mit 2 server teilhabern ein groß Project ins leben rufen nur uns fehlt die erfahrung mit plugins daher suchen wir dringend jemanden der ahnung hat davon gern hier antworten oder mich anflüstern die teamleitung besteht ausschließlich von leuten die älter sind als 25 +
×
×
  • Create New...
B