Jump to content
  • 0

Curse Launcher crasht bei fremden Mods


apfelimkuchen

Frage

Hallo!

Ich habe das Problem mit dem Curse Launcher, dass wenn ich einen Mod hinzufüge ( hier OptiFine und Shadersmod) dass der Launcher crasht.

Es sind beides Mods die so nicht im Launcher zu finden sind. weiß da jemand ne Lösung? 

Crash Report

Grüße apfel und vielen Dank im vorraus :)

PS: wie kann ich einen Spoiler einfügen? Hab auf die schnelle nichts gefunden :TRISTE:

crash-2016-03-14_13.08.12-client.txt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 1

Hi,

der Fehler ist ein problem zwischen Forge und Optifine.

Du kannst nur mal andere Versionen versuchen.

Entweder mal eine ältere Version von Forge, denn die, welche du verwendest ist zwar die letzte, aber keine Recommended Version: Minecraft Forge

Oder einfach mal eine neuere Version von Optifine, denn die A4 ist doch eine sehr alte Version: OptiFine Downloads

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

ist eher eine Vermutung auf Grund von Erfahrungen. Der Fehler

Zitat

java.lang.NoSuchMethodError: net.minecraft.client.renderer.texture.TextureMap.<init>

tritt häufig zwischen Forge und Optifine auf, oder bei Vanilla sehr häufig, wenn Optifine und bestimmte Shader Versionen verwendet werden.

Also es kann durchaus auch ein Konflikt zwischen deinem Shader und Optifine sein, aber ich würde halt erstmal mit Optifine anfangen, vorallem, da hier wie schon geschrieben eine recht alte Version verwendet wurde und Optifine alt + Forge neu kann ganz schnell Fehler bringen.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi Nochmal!

Also es hat jetzt alles funktioniert Vielen dank! habe mir die richtigen und passenden Versionen rausgesucht und ZACK es geht.

 

Leider hab ich ultra niedrige FPS egal welche einstellungen ich mache dabei ist es auch egal ob ich eine High version oder Lite version eines Shaders nehme!

Trotzdem vielen dank!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B