Jump to content
  • 0

Minecraft Fehlermeldungen beim betreten einer Welt


BetaJoshi

Frage

Ich kann Minecraft zwar starten, wenn ich jedoch eine Welt betrete bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Java(TM) Plattform SE Binary funktioniert nicht mehr"und Minecraft wird geschlossen. Wenn ich versuche auf einen Server zu joinen wird Minecraft sofort geschlossen und ich bekomme folgende Fehlermeldung (diese ist als Textdokument im Anhang). Auch das Neuinstallieren von MinecraftUND Java brachte keine Änderung. Allerdings ist die Minecraft(Server) - Welt für eine Sekunde geladen und man kann sich auch umsehen. Java wurde genügend Speicher zugeteilt und es ist auch egal, ob ich die Welt auf einer bestimmten Version, mit einem bestimmten Texturepack oder eine bestimmten Mod betrete. Die Fehlermeldung bleibt. Und auch ein Pc-Neustart hat nichts gebracht.

Es wäre echt toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte, im internet findet man zu diesem spezifischem Fehler nicht

 

hs_err_pid4676.log

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

Zitat

# Problematic frame:
# C  [ig7icd64.dll+0x6d5d3]

du hast eine Intel Grafikkarte, also eine OnBoard Karte, welche hier für Minecraft verwendet wird. hast du noch eine 2. in deinem Rechner? Wenn ja, dann müsstest du einstellen,d as Minecraft auf der 2. Karte ausgeführt wird.

Solltest du allerdings keine andere Karte haben, dann teste mal bitte, ob du Minecraft 1.8.9 problemlos starten kannst, denn es gibt bei der 1.9 vorallem in bezug auf Intel Karten massive Probleme.

Also einfach im Launcher unten Links auf "Edit Profile" gehen und dann bei "Use Version" die 1.8.9 aufwähen. Du kannst dann jeder Zeit auch wieder auf "Use latest version" anwählen.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B