Jump to content
  • 0

wie bekomme ich Rohstoff anzeigt


Sarah Kien

Frage

Huhu ihr lieben ,

.Ich bin neu in der Minecraft Welt und ich hätte ein kleines Problemchen.Ich spiele Minecraft life in the woods renaissance.

Meine Freundin bekommt wenn sie mit der Maus auf einen Rohstoff geht den Namen angezeigt. Bei mir ist das leider nicht der Fall ich muss es in die Tasche stecken und dann sehe ich erst was ich da abgebaut habe. Da ich erst seit ein paar Tagen spiele ist das etwas blöd :( Dr. Google hab ich schon gefragt allerdings weiß ich nicht wie man diese Anzeige nennt.Vielen Dank schon mal Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Huhu,

normalerweise bekommt man den Namen des Items angezeigt, wenn man mit der Maus über das jeweilige Item fährt. Um erweiterte Iteminformationen anzuzeigen, so kann man mit F3 + H dieses aktivieren.

An deiner Stelle würde ich mal die Kombination probieren und dann mich nochmal hier melden, wenn es nicht funktioniert.

 

Freundliche Grüße

BloodSKreaper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hey,

Wenn ihr mit dem gleichen Pack spielt (gleiche Quelle, gleicher Version) solltet ihr eigentlich die identische Anzahl an Mods haben. Du kannst sie mal fragen wo sie ihre Version her hat und die gleiche installieren.

Möglicherweise ist das Problem dann behoben, aber ich kann nichts garantieren, da ich mich mit Life in the woods so gut wie nicht auskenne.

 

Freundliche Grüße

BloodSKreaper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

also die Anzeige, welche du meinst, ist denke ich WAILA (What Am I Looking At), so heißt der Mod.

Bei der Standard-Tastenbelegung kannst du WAILA über die Zahlen des Nummernblockes (rechts bei deiner Tastatur) steuern.

Numpad 0 = WAILA Konfig-Bildschirm anzeigen

Numpad 1 = WAILA anzeigen / ausblenden

Teste das mal bitte.

Ansonsten wäre die Option, mal LitWR neu zu installieren, nicht das hierbei etwas schief gelaufen ist.

Deine Welt kannst du ja vorher sichern ("saves"-Ordner).

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B