Jump to content
  • 0

wo ladet ihr eure mods runter


MisterMonogram

Frage

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

wie @BloodSKreaper schon geschrieben hat, ist denke die beste Anlaufstelle Curse um Einzelmods zu bekommen. Wenn du allerdings in Mods einsteigen willst, also noch keine richtige Ahnung hast, was dich überhaupt interessiert oder in welche Richtung es gehen soll, wäre vielleicht einfach mal ein fertiges Modpack für dich interessant.

Diese kann man ganz einfach über einen der bekannten Launcher wie "Feed the Beast" (FTB), ATLauncher oder TechnicLauncher installieren, ohne das mal selbst Handanlegen muss. Hierbei musst du allerdings beachten, dass die meisten Packs noch für 1.7.10 sind.

Ich denke für 1.9 wirst du im Moment noch nicht wirklich Mods finden, da sich hier einfach noch zu viel ändert und das macht das entwickeln von Mods echt schwer, da man hier oft noch viel anpassen muss. In nächster Zeit werden, durch 1.9 und damit dem "altwerden" von 1.8.9, viele Mods und Modpacks auf diese aktualisiert werden, aber selbst das wird noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B