Jump to content

Fehler beim Exportieren der Mod (Mod-Programmierung)


MultiRaage

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Leute.

 

Ich hätte da einen Fehler und zwar wenn ich meine Mod exportieren will kommt dann das hier:

FAILURE: Build failed with an exception

* What went wrong: Execution failed for task ':reobf'. > MALFORMED

*Try: Run with --stacktrace option to get the stack trace. Run with --Info ore --debug option to get more log output.

BUILD FAILED

Ich habe im Internet geschaut was man machen kann, ich habe auch den ganzen Source code durchgelesen und nichts gefunden

ung soweit ich weiß hat die Fehlermeldung nichts mit dem Source code zu tun, richtig?

was kann ich dagegen tun oder besser was ist das eigentlich für eine Fehlermeldung?

Ich bitte euch um Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

"MALFORMED" kommt häufig, wenn du z.B. ungültige Zeichen in deinem Code verwendest. Prüfe mal nach Sonderzeichen wie ä ö ü ß usw. und ersetzte diese.

Ansonsten wäre vielleicht mal noch ein Log interessant, also mal mit --debug ausführen und das Log anhängen.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Am 6.3.2016 um 19:50 schrieb Yuki:

Hi,

"MALFORMED" kommt häufig, wenn du z.B. ungültige Zeichen in deinem Code verwendest. Prüfe mal nach Sonderzeichen wie ä ö ü ß usw. und ersetzte diese.

Ansonsten wäre vielleicht mal noch ein Log interessant, also mal mit --debug ausführen und das Log anhängen.

 

-Yuki

Sorry das ich erst jetzt Antworte aber ich hatte diesen Post von mir komplett vergessen.

Ich habe es aufgegeben mit der 1.7.10 weiter zu Programmieren und habe mit der 1.8 begonnen und hatte bisher nicht einen Export Fehler und nein da waren keine Sonderzeichen ich habe es mir 8 mal durchgelesen und geschaut ob ein Sonderzeichen ist und das mit dem --debug habe ich auch gemacht aber was besonderes hatte ich auch nicht gefunden aber es ist jetzt auch egal da ich die Datei eh schon gelöscht habe aber vielen dank für die Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B