Jump to content
  • 0

Kann auf einen server weger meinem namen nicht drauf...


byOmegaCore

Frage

Ich kann auf einen server in der 1.9 weger meinem namen nicht drauf, wenn ich joinen will steht dran I Connection lost , Please use the correct uppercase/lowercase in your username I 

keine ahnung warum. Meinen benutzernamen (byOmegaCore) habe ich auch schon mal geändert (früher zockerheim), die IP von dem server ist: play.qbmc.us 

bin langsam echt verzweifelt :(

Bitte um Hilfe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

hi byOmegaCore,

schreibst du dein Namen auch genau so!!!

Zitat

Please use the correct uppercase/lowercase in your username

heißt für mich das du deinen namen falsch schreibst Groß/kleinschreibung

also bitte mal prüfen

lg Teddy Terror

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

wie soll ich meinen namen denn falsch schreiben, hat doch noch nie eine rolle gespielt ?

bei einen Benutzernamen sollte man doch darauf achten das er einzigartig ist, und nicht richtig geschrieben, ich meine wenn ich leute sehe die sich  XxBlablaKeineAhnungblaBlaxX genant haben, und auf den server können, denk ich mir auch warum ich mit meinem namen nicht drauf komm, der sogar noch richtig geschrieben ist

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B