Jump to content

Kann man Plugins noch abändern


Dawenich

Empfohlene Beiträge

Hi

Wir haben einen kleinen Server und dort programmieren wir selbst einen Spielmodus, aus mehreren Plugins.

Und da wollte ich fragen ob es geht das man da Lobbyschilder mit reinprogrammieren kann wie bei bedwars.

Und ob es vlt jemand für uns machen könnte.

Das Hauptplugin wäre Mobarena und dort gibt es keine Lobbyschilder und mit command signs mögen wir es nicht.

Antwort wäre nett.

mfg.

Dawenich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest du deinen Titel ein wenig anpassen. Also ihr programmiert einen eigenen Spielmodus, der auf einem bestehenden Plugin ( das schon ein eigenständiger Spielmodus ist)  aufbaut und sucht jemanden der euch dort "Lobbyschilder" hinzufügt ? Wenn ihr dieses Plugin schon verändert, müsstet ihr doch wissen das sowas möglich ist ?

 

Berichtigt mich bitte, wenn ich das falsch interpretiert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir arbeiten dort mit externen lvl plugin und passen auch ein jobplugin dadrauf an so das man sich lvln kann.

direkt an plugins schreiben davon haben wir leider keine erfahrung

und bearbeiten dort auch nur config das heisst das plugin ist noch original nur mit veränderter config und durch andere plugins hinzugefügter sachen

bearbeitet von Dawenich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B