zelos Posted February 18, 2016 Share Posted February 18, 2016 (edited) Huhu, Hoffentlich kann mir wer helfen und zwar wollte ich den Mod Life in the Woods ins normle MC einfügen, so das ich auf einen schon erstelten Modserver joinen kann. Damit ich mit Freunden zusammen mit dem Mod spielen kann. Life in the Woods hab ich schon als separate Datei und kann über diese Datei den Mod spielen. Danke im voraus Edited February 18, 2016 by zelos Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yuki Posted February 18, 2016 Share Posted February 18, 2016 (edited) Hi, sry, aber versteh ich jetzt nicht so richtig. Wenn du schon LitW spielst, kannst du doch auch so auf jeden LitW Server joinen, der die gleiche Version hat, wieso willst du es dann nochmal? Es spielt doch keine Rolle, ob du es im SinglePlayer spielst oder im Multiplayer. Der Client bleibt doch bei beiden Versionen gleich. Ansonsten steht das wichtigste ja auf der Webseite, also Forge 1.6.4 installieren und dann LitW Basic oder Hungry laden und die Dateien ins "Mods"-Verzeichnis entpacken / kopieren. [Edit] Noch vergessen, falls du auf das neue anspielst, also LitW Renaissance, dann gibt es hier momentan nur den Launcher. Die reinen Moddateien sowie separate Server Dateien werden demnächst erst folgen. -Yuki Edited February 18, 2016 by Yuki Link to comment Share on other sites More sharing options...
zelos Posted February 18, 2016 Author Share Posted February 18, 2016 Ich kann nicht von dem jetztigen LitW auf deb passenden erstellten Server joinen. er erkennt denn erst gar nicht und mein normales MC sagt mir das ich den Mod brauche um Joinen zu können Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joey Posted February 18, 2016 Share Posted February 18, 2016 Irgendeine Fehlermeldung ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
zelos Posted February 18, 2016 Author Share Posted February 18, 2016 So ist das aus. beim versuch zu joinen steht dann nur Anmelden, nichts weiter passiert, womöglich kommt dann time out oder so, wenn ich ewig warten würde Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts