Jump to content

Brauche Hilfe beim Einfügen von Life in the Woods


zelos

Empfohlene Beiträge

Huhu,

Hoffentlich kann mir wer helfen und zwar wollte ich den Mod Life in the Woods ins normle MC einfügen, so das ich auf einen schon erstelten Modserver joinen kann.

Damit ich mit Freunden zusammen mit dem Mod spielen kann.

Life in the Woods hab ich schon als separate Datei und kann über diese Datei den Mod spielen.

 

Danke im voraus

bearbeitet von zelos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

sry, aber versteh ich jetzt nicht so richtig. ^^

Wenn du schon LitW spielst, kannst du doch auch so auf jeden LitW Server joinen, der die gleiche Version hat, wieso willst du es dann nochmal? Es spielt doch keine Rolle, ob du es im SinglePlayer spielst oder im Multiplayer. Der Client bleibt doch bei beiden Versionen gleich.

Ansonsten steht das wichtigste ja auf der Webseite, also Forge 1.6.4 installieren und dann LitW Basic oder Hungry laden und die Dateien ins "Mods"-Verzeichnis entpacken / kopieren.

[Edit] Noch vergessen, falls du auf das neue anspielst, also LitW Renaissance, dann gibt es hier momentan nur den Launcher. Die reinen Moddateien sowie separate Server Dateien werden demnächst erst folgen.

 

-Yuki

bearbeitet von Yuki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B