FlexxTV Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Wazupp ihr FTB-Experten da draussen!!! Wir ein Team von 4 Leuten suchen nach anderen kleinen Youtubern, welche Lust auf ein entspanntes FTB Projekt haben. KEINE gebannten Items, Nicht viele Regeln und ein entspannter Umgang miteinandern! Die wenigen Regeln die wir haben weklären wir dir auch gerne Persönlich. Das ganze Projekt ist auch eine Chance für dich und deinen Youtube Kanal an Abonennten und Views zu wachsen, da man mit allen beim Projekt aufnehmen kann und so auch vielleicht deren ABos gewinnt. Das ganze ist auch möglich da mehrere von uns über 200, auch über 300 Abonnenten haben. Und das ganze soll einfach in einem entspannten Umfeld ablaufen! Falls ihr Bock habt bhei uns mitzumachen, meldet euch per Kommentar unter diesem Thread oder schreibt mich bei Skyoe an. Natürlich ist auch das Vorbeischauen auf meinem Kanal erlaubt Youtube : YouTube Skype : trollcrafterplays (schreibt einfach beim adden wegem dem FTB Projekt oder so) Wir alle freuen uns auf deinen Besuch und auf deine Hilfe bei unserem Kleinen WITHER Projekt MFG Flexx Link to comment Share on other sites More sharing options...
P4Yn3 Posted February 2, 2016 Share Posted February 2, 2016 Ich würd gern mitmachen bin zwar kein Youtuber hätte aber trotzdem bock Link to comment Share on other sites More sharing options...
MappleTV Posted February 9, 2016 Share Posted February 9, 2016 Ich bin auch noch keiner ändert sicht aber bald Würde also auch mit machen hehe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gelöscht_Fabian Dommert Posted March 18, 2016 Share Posted March 18, 2016 Hätte Interesse an dem Projekt und besitze auch eine Youtube-Kanal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pixeljunkkv Posted April 4, 2016 Share Posted April 4, 2016 Würde gerne mitmachen habe auch keinen yt Kanal hätte trotzdem bock wie ist ip ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts