Jump to content

Dynmap mit Apache verwenden


Dave1988
 Share

Recommended Posts

Hi ich möchte um Ressourcen zu sparen den internen Webserver von Dynmap abschalten und meinen Apache2 Server auf meinem eigenen dafür verwenden.

Dafür habe ich in der Config dies verändert

tilespath: /pfad zu/www/html/dynmap/web/tiles

# The path where the web-files are located.
webpath: /pfad/ww/html/dynmap/web/

 

# Disables Webserver portion of Dynmap (Advanced users only)
disable-webserver: true

 

Aber irgendwie scheint das nicht zu reichen. Ich habe sogar, alle daten in meinem dynmap ordner auf meinem Webserver kopiert. Alles ohne erfolg. Habt ihr eine Lösung für mein Problem?

Link to comment
Share on other sites

Hi,

also laut der Anleitung: Setting up without the Internal Web Server · webbukkit/dynmap Wiki · GitHub

muss der Webserver und der MCServer auf der gleichen Machine laufen.

Ich würde das aber erweitern, dass beides im gleichen Netzwerk sein muss, also du kannst nur einen Pfad angeben, welcher im eigenen Netzwerk ist und nicht auf einen externen Server verweist. Leider konnte ich dies deiner Frage nicht wirklich entnehmen.

 

-Yuki

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B