Jump to content

Stranded Deep Map - Yusika, the island of Secrets


Yuki

Empfohlene Beiträge

Hi,

da ich nicht so richtig wußte wohin damit, hab ich es einfach mal in Grafik gepackt. ^^

Ich weiß nicht, ob jemand von euch Stranded Deep spielt, aber ich finde dies Spiel schon seit langer Zeit interessant und da man seit dem letzten großen Update nun eigene Inseln (bzw teile der World-Map) erstellen kann, habe ich mich mal rangesetzt und hab selbst ein bischen rumgespielt (bischen = 2 Tage und insg. über 12h) und dabei ist eine wie ich finde schöne Insel entstanden und daher dachte ich mir, dass ich sie euch einfach mal vorstelle.

Leider wusste ich am Anfang noch nicht, das man in dem roten Bereich am Rand einer Map keine Props plazieren kann, daher fehlt leider am äußeren Ring der Insel an 2 stellen das Cliff, aber ich denke, das kann man im Notfall verkraften.

Vorschau und Download auf meiner kleinen Seite für die Map: Yuki's Stranded Deep

Falls es euch gefällt, ich bin jederzeit für Feedback offen.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

hi^^

ja cool @Yuki...

hatte schon gehört das bei "stranded deep" neue Sachen zugekommen sind...

aber der map Editor scheint gut zu sein^^

super schöne map,mir gefällt bild 9 am besten.

sieht genial aus mit der Insel in der mitte.(da könnte ich auch stranden).

 

mal eine andere frage,kennst du auch stranded 1-2 (ist von unreal Software)

lol wegen solchen spielen bin ich zu Minecraft gekommen...

vor Minecraft war es stranded 2 mit Extension mod^^

 

naja so zuende geschwafelt,super schöne arbeit @yuki

 

Lg teddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja der Editor macht schon Spaß, aber hat noch ein paar Sachen, die man besser machen könnte, aber ich denke das wird schon noch, grundsätzlich funktioniert er aber soweit problemlos.

Leider sind aber im Game an sich seit der Überarbeiteten Version einige Fehler / Problem vorhanden, die dringenst gelöst werden sollten, wie das fliegen mit jedem Objekt auf dem man stehen kann oder der sehr verbuggte Übergang von Wasser zu Luft wodurch man sich sogar durch Decken glitchen kann.

Was auch schade ist, dass es mit den Custom Maps zur Zeit mit ein paar Sachen Probleme gibt. Krabben funktionieren nicht, es spawnen keine Kokosnüsse usw. aber das bekommen die schon noch hin, dafür ist es ja Early Access.

Stranded 1 / 2 kenne ich leider nicht, kann ich also nix zu sagen.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B