Jump to content
  • 0

Minecraft Name angeblich vergeben


Erdman

Frage

Guten Tag!
Ich habe folgendes Problem: Ein Freund hat sich vor kurzem umbenannt, und hat mich gebeten seinen Namen zu besetzen, das sich niemand anders so nennen kann. Nun zu meinem Problem. Immer wenn ich mich so nennen will, steht dort das der Name schon vergeben sei. Obwohl Seiten wie "Minecraft Premium Check | Gameserverinfo.de" das Gegenteil behaupten. Hatte jemand schon mal so ein Problem, und kann mir helfen? Kann es sein, das erst ein paar Tage vergehen müssen, bevor der Name wieder frei ist?

Würde mich über eine Antwort riesig freuen!
Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

genau so ist es. Um genau zu sein sind es 37 Tage, wie der alte Name belegt bleibt.

Man kann alle 30 Tage seinen Name ändern und so hat man 7 Tage reserve um zu seinem alten Nick zurückzuwechseln.

Hier die Info von der Mojang Hilfe Seite: Mojang | Minecraft usernames

Zitat

How often can I change my username?
If you've changed your username already, you'll need to wait 30 days to be able to make a change. Newly-created usernames will also need to wait for a time before they are able to change their name.

What happens to my old username after I've changed?
If you change your username, your old name is held for 37 days. This gives you an extra week to change back if you've made a mistake or changed your mind.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B