Jump to content

Minecraft Moditems in Dungeon Kisten


Gabri

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe ein "Problem" mit Minecraft Dungeon Mods wie z.B. Battletowers und Rouglike Dungeons usw.

Und zwar hätte ich gerne das Items aus anderen Mods in diesen Kisten generiert werden. Denn bei mir generieren da nur Vanilla Items drin.

Habe die Configs bereits gecheckt allerdings steht da auch nichts was helfen könnte. Lediglich bei Battletowers, auf welcher Ebene was in den Kisten ist.

Aber ich kann da ja schlecht alle Items reinschreiben die von den Mods hinzugefügt wurden.

Also wenn einer weis wie ich das hinbiegen kann bitte melden, danke

MFG

~Gabri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

grundsätzlich muss der Mod das unterstützen, also entweder er bringt seine eigene Config mit, in welcher man Items hinzufügen kann - hierbei muss man das aber wie du schon herausgefunden hast von Hand machen - oder der Mod registriert seine Items in Forge als Random Items für Loot Chests, darauf hast du aber leider keinen Einfluss.

Zu Roguelike habe ich folgendes gefunden: Loot Customisation · Greymerk/minecraft-roguelike Wiki · GitHub

Zu Battletowsers habe ich auf die schnelle auch nur das mit den Items gefunden.

 

-Yuki

bearbeitet von Yuki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden, Yuki sagte:

Hi,

grundsätzlich muss der Mod das unterstützen, also entweder er bringt seine eigene Config mit, in welcher man Items hinzufügen kann - hierbei muss man das aber wie du schon herausgefunden hast von Hand machen - oder der Mod registriert seine Items in Forge als Random Items für Loot Chests, darauf hast du aber leider keinen Einfluss.

Zu Roguelike habe ich folgendes gefunden: Loot Customisation · Greymerk/minecraft-roguelike Wiki · GitHub

Zu Battletowsers habe ich auf die schnelle auch nur das mit den Items gefunden.

 

-Yuki

Vielen Dank für die schnelle Antwort werd's mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B