Jump to content
  • 0

Minecraft 60 Fps Begrenzung


joni2222

Frage

Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin verzweifelt auf der Suche nach Hilfe. Nach Stunden des Suchens im Internet, bin ich immer noch nicht fündig geworden. Bevor jetzt jemand kommt und sagt:"60 Fps reichen eh?" Ja stimmt, schon, allerdings geht das ganze auch öfters unter 40.

Meine Hardware ist folgendes: Intel Core i7 4710HQ, Nevidia Gforce GTX

Falls noch andere Teile relevant sein sollten einfach fragen.

Der Laptop ist sehr neu, und nach dem ich ihn das erste mal gestartet habe, hatte ich auch das selbe Problem. Damals war allerdings VSync eingeschaltet, was diesmal nicht der Fall ist, umso mehr Verwirrung.

Optifine hilft nichts und was auch sehr komisch ist, die Fps bleiben gleich, egal ob 2, oder 32 Chunks Sichtweite.

Außerdem kann ich in der Nvidia Systemsteuerung Minecraft nicht finden. Hoffe, dass mir jemand helfen kann,

Lg. Joni2222

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

also ich hab im Moment keine Idee, die du probieren könntest, vorallem, da du ja nix geändert hast und daher das ganze recht merkwürdig ist.

Meine Einfälle sind wir durchgegangen und da hat ja leider nix geholfen. :(

Und falls hier kein anderer noch eine Möglichkeit hat, sieht es wohl so aus, als ob wir uns hier wohl erst einmal geschlagen geben müssen.

Solltest du eine Lösung für dein Problem finden, wäre ich dir echt dankbar, wenn du uns das Problem / die Lösung mitteilen könntest.

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B