Jump to content
  • 0

SetVillager Plugin GESUCHT!


ninohardy

Frage

Hallo! Volgendes, ich suche seid langem ein Plugin das mir erlaubt einen Villager zu Spawnen der mit der Location in einer config abgespeichert wird.

Sprich:

Name: Name des Villagers.

World:

X:

Y: Z:

Yaw:

Pitch:

Der command müsste dem entsprechend so heißen: /setvillager &6BEISPIEL

Bitte nichtCitizens , dieses Plugin ist viel zu Groß.

Es soll bloß diese eine Funktion sein.

Das wenn ich zb /Stoplag durchführe, das wenn die Entitys Removed werden , das er wieder gespawnt wird, weil er ja in einer config abgespeichert ist. Der wird ja dann automatisch geladen.

Danke im vorraus.

Ich würde mich darüber freuen wenn jemand dieses Plugin findet oder mir es Programmieren kann!

Skypename: ninohardy

Bochum.

Lg Ninohardy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Falls du lesen kannst würdest du sehen, dass ich oben geschrieben habe "Ich würde mich darüber freuen wenn jemand dieses Plugin findet oder mir es Programmieren kann!"!:)

Ich selber bin noch nicht so erfahren im Developen.

Deswegen suche ich es ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich selber bin noch nicht so erfahren im Developen.

Gerne kann ich dir einen Tipp geben, wie du so etwas programmierst, selber programmieren werde ich es jedoch nicht für dich. Es bringt dich sogar sehr viel weiter, wenn du es selbst machst - ? la Maria Montessori.

So kannst du einen Villager Spawnen:

private void spawnVillager(Location loc, String name) {

Entity entity = loc.getWorld().spawnEntity(loc, EntityType.VILLAGER); // Spawnt den Villager

entity.setCustomName(name); // Setzt den benutzerdefinierten Namen

entity.setCustomNameVisible(name != null); // Sorgt dafür, dass der Name sichtbar wird, soweit einer angegeben wurde

}

In der config speicherst du dann die Location und den Namen der Villager. Mit einem EventHandler fängst du dasPlayerCommandPreprocessEvent ab, in dem du abfragst, ob deine Kommandos wie /stoplag genutzt wurden. Wenn ja, wird geguckt, ob es die Entities noch gibt, und wenn nicht, spawnst du sie nach den Angaben in der Config neu.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Und genau das mit der config ist mein Problem, ich habe ihn ja gespawnt mit einem Namen und er kann sich auch nicht bewegen. Jedoch will ich ihn abgespeichert haben in der config, somit er bei einem restart / Stoplag was auch immer wieder spawnt. Ich weis aber nicht wie ich ihn in der config save. Ich bitte mir das zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B