Jump to content
  • 0

Server erkennt Plugin nicht


Cravercraft

Frage

Hi Leute!

Ich programmiere seit einigen Wochen und wollte das Plugin nun auf meinen gemieteten Server testen. Dann bekam ich in der Konsole aber diese Warnung:

29.10 19:46:56 [server] INFO org.bukkit.plugin.InvalidPluginException: java.lang.UnsupportedClassVersionError: me/cravercraft/jumper/Jumper : Unsupported major.minor version 52.0

29.10 19:46:56 [server] ERROR Could not load 'plugins/Jumper.jar' in folder 'plugins'

Weiß jemand was das bedeutet, "unsupported major.minor version 52.0"?

Oder was ich machen muss, damit der Server mein Plugin erkennt?

Vielen Dank im Vorraus!

Cravercraft

Infos:

Serverversion: craftbukkit1.8.8

Meine Bukkitlib:bukkit-1.8.8-R0.1-SNAPSHOT-shaded

bearbeitet von Cravercraft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

achte mal bitte darauf, das du beim erstellen des Plugins die gleiche Java Version verwendest, wie du auch auf dem Server laufen hast.

Das Problem tritt meist dann auf, wenn man z.B. das Plugin mit Java 8 erstellt, aber dann auf dem Server eine Java 7 Version läuft.

Im Notfall compiliere dein Plugin mit einer niedrigeren Java Version, weil dies (solange keine speziellen Funktionen genutzt werden) auch in neueren Java Versionen laufen.

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Falls du Eclipse als IDE nutzt, hier ein kurzer Leitfaden:

  1. links im Project Explorer machst du einen Rechtsklick auf das entsprechende Projekt
  2. klicke auf "Properties"
  3. wähle die Kategorie "Java Compiler"
  4. nimm das Häkchen bei "Use compliance from execution environment [...]" raus und
  5. wähle im rechts im Drop-Down-Menü die Java Version, für die du auf deinem Server nutzt.

Friday_30_10_2015_14:12:56.png

Dann sollte dieses eine Projekt auf der festgelegten Java-Version kompiliert werden ;)

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B